Halo Wars - Fakten zum Gameplay

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    Bilder und Trailer(http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=7864) vom Echtzeitstrategie-Spiel „Halo Wars“ kennen wir - und was ist mit den Fakten? Die kommen jetzt:

    Obwohl sich das Genre vom Shooter zum Strategiespiel geändert hat, bleibt der neue Teil der „Halo“-Reihe scheinbar treu. Auch wenn sich die Dimensionen etwas vergrößert haben, sollen die rasenden Warthogs und die schwirrenden Banshees stark an die actionreichen Shootergefechte erinnern und vor allem den optischen Stil aufgreifen. Inhaltlich bietet euch der Titel eine Kampagne aus 15 Missionen. Diese könnt ihr gleich mit doppelter Unterstützung angehen: Einerseits hilft euch die kesse KI Serina, andererseits gibt es einen Koop-Modus. Wer nicht nur gerne mit, sondern auch mal gegen menschliche Kontrahenten antritt, der kann den Mehrspieler-Modus verwenden. Unterstützt werden Gefechte für bis zu vier Spieler.

    {bild-down: http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_ScarabAttack.jpg}


    Das große Manko von Konsolenstrategie, die Steuerung, soll besondere Aufmerksamkeit bekommen, wie Entwickler Ensemble Studios erneut betont. Für die wesentliche Steuerung soll dabei der linke Analogstick und die vier Action-Buttons genügen.
    Einen direkten Bezug zu den anderen Teilen der Reihe soll es in dem Hintergrund des Strategiespiels nicht geben. Nähere Informationen zur Story sind wohl noch ein Stück entfernt: Einen Releasetermin gibt es noch nicht.



    {bild-down: http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_UNSCBase.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. September 2007
    AW: Halo Wars - Fakten zum Gameplay

    Also wenn ich das richtig verstehe ist die einzige Neuigkeit die in dem Text verpackt ist das es 15 Missionen gibt???
    Der Rest ist eigentlich normal wenn es ums Thema RTS Games geht...
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Halo Wars - Fakten zum Gameplay

    nette idee das ganze
    mal schaun was daraus wird
    konsolen strategie spiele waren nie der hit
    vllt. wird das ja der durchbruch xD ;P
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Halo Wars - Fakten zum Gameplay

    Weiß jemand ob es auf PC rauß kommt?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: Halo Wars - Fakten zum Gameplay

    Neuste nachricht ist nein. aber wer weiss, ich glaub das es irgendwann wenns schon 1000x bessere spiele gibt erscheinen wird
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Halo Wars - Fakten zum Gameplay

    sieht kewl aus, wenns richtig umgesetzt wird, dann sollte es nen geiles spiel werden und für halo fans auf jeden fall ein muss ! und ich hoffe es wird doch iwan auf pc erscheinen weil sonst :(
     
  8. #7 5. September 2007
    AW: Halo Wars - Fakten zum Gameplay

    kann ich nur unterstreichen. bin riesen-halo fan, und das game muss unbedingt sein! ... nunja, wenns denn für pc kommt :p
     
  9. #8 5. September 2007
    AW: Halo Wars - Fakten zum Gameplay

    Ich werds mir wahrscheinlich nicht holen, obwohl ich großer Halo Fan bin und Strategie Fan bin! Aber für mich sieht das aus wie ein ganz normales Strategiespiel! Außerdem habe ich Command & Conquer 3, und ich glaube, dass Halo Wars es nicht an das Spiel heranschafft! Wen ja, brauch ich es trotzdem nicht, da mir ein Strategiespiel auf der Xbox360 reicht! Nett ist es aber, und gut aussehen tut es auch!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Halo Wars Fakten
  1. Halo Wars - KOOP Kampagne

    Lethias , 9. März 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.591
  2. Halo Wars Demo

    RippeR2k4 , 5. Februar 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    464
  3. [Signatur] Halo Wars

    Chrisso , 2. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    798
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    544