Halo3 - Erfolge in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 20. Juni 2007 .

  1. 20. Juni 2007
    Bild

    Nachdem schon einige Spekulationen über die genauen Erfolge zu Bungies Meisterwerk Halo 3 ausgebrochen sind, gibt es nun eine genaue Liste der zu erreichenden Achievements. Insgesamt warten 49 unterschiedliche Erfolge darauf erreicht zu werden.

    Hier sind mal ein par:


    Bild
    MVP

    Earn the MVP in any ranked playlist (Online). 5 Bild


    Bild
    Fear the Pink Mist

    Kill 5 enemies with the needler in a ranked free for all playlist or in campaign. 5 Bild


    Bild
    Mongoose Mowdown

    Splatter an enemy with the mongoose in a ranked free for all playlist (Online). 5 Bild


    Bild
    Two for One

    Score a Double Kill with a single spartan laser shot in a ranked free for all playlist (Online). 5 Bild



    Zur genauen Liste geht es hier:
    http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=274




    [/COLOR][/B][/U] Na da freue ich mich aber schon wieder aufs abklappern der Missionen ^^

     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Halo3 - Erfolge in der Übersicht

    Danke für die info <: find den Thread durchaus interessant da ich mir halo3 selber kaufen will, und man so ihrgendwie schon nen sehr leichten vorgeschmack bekommt^^

    Und der Post von K!askedate ist zumindest sinnvoller als deiner CaRnaGe~
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Halo3 - Erfolge in der Übersicht

    sagt mal, kommt halo 3 auch irgendwann für PC? ist da was geplannt? =D
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Halo3 - Erfolge in der Übersicht

    Naja denke, das wird wieder seine Zeit dauern.Habe noch nichts gehört.
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Halo3 - Erfolge in der Übersicht

    Dann eröffne doch einfach deinen Thread mit deinen Quellen und überlass es jedem selbst sich zu informiern anstatt die ganze Zeit nur irgendwelche Sachen zu kopiern und damit das Gamer Board voll zu spamen... Erspart uns das durchwühlen der ganzen Threads nach halbwegs interessanten und dir die Zeit Ok du hast dann warscheinlich keine Möglichkeit deine Posts in die Höhe zu treiben, aber wenn du der Community einen Gefallen tun willst nenn deine Quellen und verschon uns mit den ganzen Threads...
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Halo3 - Erfolge in der Übersicht

    Wieder mal zu wenig online erfolge
    Ich hasse dieses ständige "spiele auf insane durch" " sammle alle .... ein" da find ich so online erfolge wie "10 headshots" oder "10kills infolge" oder so zeugs viel viel geiler da die net langweilig werden mit der zeit da games online immer anders verlaufen können wie im singleplayer

    greetz Nyt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.