Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    Es wird in Halo 3 eine Waffenpremiere für die überaus erfolgreiche Reihe des Spiel um den Master Chief geben. So haben die Kollegen von ign.com nun herausgefunden, dass es im dritten Halo-Ableger recht feurig zur Sache gehen wird. :cool:

    Dies beduetet natürlich, dass die Fans und Besitzer einer Xbox 360 sich darauf freuen dürfen in Halo 3 auch mit einem Flammenwerfer zu Werke zu gehen. Hinzu kommen dann noch so genannte "Firebombs", bei denen es sich um einen Granatentypen handelt, der vermutlich feurigen Schaden anrichtet.:D

    Beschreibung:
    Flammenwerfer


    - der Flammenwerfer und die Brandbombe sind in der Kampagne und im Multiplayer vorhanden

    - der Flammenwerfer wird mehr in der Kampagne vorkommen und nicht auf jeder Map / Spielmodi im Multiplayer.

    - wenn der Flammenwerfer im Multiplayer zu überwältigend sein sollte, kann Bungie ihn wieder leicht entfernen.

    - der Flamme des Flammenwerfers ist wie eine lebende Flamme. Das heisst wenn man einen Pfosten, den Fussboden oder einen Gegner beschießt, haftet die Flüssigkeit an ihr und brennt dort weiter. Die Gegner die im Blasenschild vernarren sind gut geschützt, aber die Flammen brennen sogar auf der Oberfläche des Schilds weiter.

    - Die Flammenstösse dauern gerade 3 Sekunden und man muss den Trigger drücken sobald ein Stoss austrocknet. Es ist eine Turret Weapon, wie der Missile Pod. Das bedeutet, das man es in einer 3rd Person Ansicht steuern wird und man damit langsam läuft.

    Bild=down!

    M7057 / Defoliant Projector
    Official Designation: M7057/DP
    Length (o/a): 116.8 cm (46 in.)
    Weight (empty): 45.8 kg (101 lbs)
    Weight (loaded): 55.5 kg (122.5 lbs)
    Cartridge: Pyrosene-V
    Max. effective range: 13.4 meters (44 ft)
    Magazine capacity: 9 x three-second bursts
    Unit Replacement Cost: cR. 1,520.00

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beschreibung:
    Brandbombe


    - Die Brandbombe teilt viele der Eigenschaften des Flammenwerfers. Es ist ein Explosivstoff, der Sachen drum herum in Feuer auf gehen lässt.

    - er hat eine sehr ähnliches Niveau der Beschädigung wie der Flammenwerfer. Sie ist sehr gefährlich, denn es explodiert und spritzt über einen.

    - Die Brandbombe ist ein nützliches Werkzeug im Multispielerspiel wie CTF, um einen Fahnenträger den Weg abzuschneiden. Man kann einen Ausgang blockieren, indem man ein Paar der Feuerbomben hinunter wirft. Es baut sich eine kleine Flammenwand auf, wodurch man nicht gehen sollte, denn dies wäre nicht sehr intelligent.

    - Die brandstiftende Granate type-3 wird benutzt, um Materiel zu zerstören. Die Brandbombe Type-3 AP/AM Granate brennt genau 4.5 Sekunden und kann Fahrzeuge, Waffensysteme oder Munition beschädigen, stilllegen oder zerstören.

    Type-3 Antipersonnel / Antimateriel Incendiary Grenade
    Official Designation: Type-3 AP/AM
    Length (o/a): 30.5 cm (12 in.)
    Weight : 3.6 kg (8 lbs)
    Filler: Unknown
    Killing radius: 3.4 meters (8 ft)
    Unit Replacement Cost: cR. NA
    quelle: OnlineWelten - News, Tests & Guides aktuell zum Spiel-Release
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    ansich ne tolle waffe... erinnere an dieser stelle mal an RtCW. macht auf jedenfall ne menge spaß, auch (und vorallem) im mehrspieler modus ;)

    hoffe die umsetzung wird gut, nicht das es dann am ende eher 2. klassig aussieht, aber wie man die halo reihe kennt wird das schon. bin ich mal ganz zuversichtlich und in feuriger erwartung ;)
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    Passt irgendwie überhaupt nicht zu Halo .. aber mal schaun, wird wahrscheinlich in dunklen Levels DER Blickfang überhaupt, wenn da einer mitm Flammenwerfer rumrotzt. : D
    Bin mal gespannt, wie sies ins Spiel einbauen. Ist ja nur für Nahkampf, aber da ist die Schrot mit Sicherheit stärker. Gibts schon Bilder?
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    is mir auch schon in den sinn gekommen, aber ich weiß gar nicht, gibts überhaupt soviele bilder von halo3. wenn jemand gute screens hat, dann plz link (thx)
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    gabs den nicht schon in der halo version für den pc?^^
    die feuerbomben dagegen find ich schon recht interessant
    kann man bestimmt viele lustige dinge anstellen^^
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    flamer werfer gibts auch schon bei halo 1... im multiplayermodus
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    Ich bin mal echt gespannt wie sie die ganzen features ins Game einbauen wollen.
    Soviele Waffen und Granaten kann ich mir garnicht vorstellen.

    Aber ich vertrau in Bungie und glaube kaum daran das das Game floppen wird =D
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    Mit einem Flammenwerfer? Das passt doch mal sogarnicht ins futuristische Waffenkonzept von Halo..??

    Aber Bungie wird daraus sicherlich wieder ein saugeilen Titel basteln. Das Game bestell ich aufjedenfall vor.


    EDIT:

    Les grad das gabs schon im alten Halo, hab ich total vergessen.. o.0 naja trotzdem wirds genial!
     
  10. #9 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    Ok Daten zu den Waffen wurden hinzugefügt.Anfrage war ja doch recht groß :p.
     
  11. #10 12. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    Sehr geil, sehr geil.
    Wird Online der totale Hammer mit sovielen verschiedenen Waffen. Und Story kann eigentlich auch nur noch richtig genial werden. Wers noch nicht gemacht hat, auf jeden Fall Bücher lesen! Vor allem das erste und das letzte sind wichtig, wenn man die Story verstehen will.
    Jetzt freu ich mich, dass ich meine Box nicht geflashed hab. Das werd ich mir Online auf keinen Fall entgehen lassen!
     
  12. #11 15. August 2007
    AW: Halo3 - Premiere des Flammenwerfers!

    Naja der Flammenwerfer im ersten Teil war ja nicht sooo der Hit, ich hoffen den neuen kriegen sie besser hin ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Halo3 Premiere des
  1. Jacob spielt Halo3...

    BL@de , 1. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    481
  2. Halo3 XBox 360

    muka , 12. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    283
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    649
  4. Halo3 Signatur

    minochisena , 11. Februar 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    673