Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    Hey
    mhh kann mir mal einer sagen was der blaue pfeil bei hamachi bringt ? Und wie ich diesen wegbekomme ?
    Danke !
    MFG
     
  2. 21. November 2006
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    Blauer Pfeil bei Hamachi ? Meinst du den Minimieren Button oben links ? Ich hab gerade geupdated und finde keinen Auffallenden Blauen Pfeil... mfg
     
  3. 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    hier sieht man es genau :
    hamachiee0.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/5527/hamachiee0.jpg}


    MfG
     
  4. 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    ich bin mir nicht sicher, aber wärs nicht logisch, dass das bedeutet, dass derjenige was von dir runterläd?
    hast du dateien freigegeben?
    nur ne vermutung!
    mfg
     
  5. 21. November 2006
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    Naja kann sein...Aber solang er nicht stört ist es doch egal. bei mir steht der neben keinem Contact, dafür gibts bei mir einen Stern^^ ;-) Vll kennzeichnet dieser den Ersteller des Hamachi Channels...
    mfg p1rm1n
     
  6. 21. November 2006
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    Mhh nein dass ist es nicht ... ich hab den Channel da erstellt ! Normal muss das Teil vor dem User ein grüner Kreis sein ...
    Nur ich will jetzt wissen wie ich den immer so hinbekomme ... also den grünen Kreis !

    MFG
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    Weis noch einer was ?
    MFG
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    servus...

    kenn des prob mit dem blauen pfeil. behindert nicht wirklich beim zocken, auch wenns keine P2P verbindung sondern irgendeine relay-verbindung is.

    als erstes am besten mal hamachi updaten.

    wegbekommen kann man den pfeil mit portforwarding.
    - beliebigen UDP Port auswählen und vom router an deine IP weiterleiten lassen
    - hamachi einstellungen >> status >> detailed configuration >> UDP port eintragen
    - hamachi reconnecten
    - hoffentlich nen grünen punkt haben

    greetZ
    p!kay
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Hamachi blauer pfeil

  1. Civilization Beyond Earth mit Hamachi?
    CommanderG, 24. Oktober 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.500
  2. Lan über Hamachi funktioniert nicht
    ^AnD!, 25. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.804
  3. Hamachi
    cymag, 24. März 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.030
  4. pes 2013 über hamachi
    Mr.Kalms, 8. November 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.223
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.574