Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hey
    mhh kann mir mal einer sagen was der blaue pfeil bei hamachi bringt ? Und wie ich diesen wegbekomme ?
    Danke !
    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    Blauer Pfeil bei Hamachi ? Meinst du den Minimieren Button oben links ? Ich hab gerade geupdated und finde keinen Auffallenden Blauen Pfeil... mfg
     
  4. #3 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    hier sieht man es genau :
    hamachiee0.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/5527/hamachiee0.jpg}


    MfG
     
  5. #4 21. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    ich bin mir nicht sicher, aber wärs nicht logisch, dass das bedeutet, dass derjenige was von dir runterläd?
    hast du dateien freigegeben?
    nur ne vermutung!
    mfg
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    Naja kann sein...Aber solang er nicht stört ist es doch egal. bei mir steht der neben keinem Contact, dafür gibts bei mir einen Stern^^ ;-) Vll kennzeichnet dieser den Ersteller des Hamachi Channels...
    mfg p1rm1n
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    Mhh nein dass ist es nicht ... ich hab den Channel da erstellt ! Normal muss das Teil vor dem User ein grüner Kreis sein ...
    Nur ich will jetzt wissen wie ich den immer so hinbekomme ... also den grünen Kreis !

    MFG
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    Weis noch einer was ?
    MFG
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: Hamachi - blauer pfeil nach unten ?

    servus...

    kenn des prob mit dem blauen pfeil. behindert nicht wirklich beim zocken, auch wenns keine P2P verbindung sondern irgendeine relay-verbindung is.

    als erstes am besten mal hamachi updaten.

    wegbekommen kann man den pfeil mit portforwarding.
    - beliebigen UDP Port auswählen und vom router an deine IP weiterleiten lassen
    - hamachi einstellungen >> status >> detailed configuration >> UDP port eintragen
    - hamachi reconnecten
    - hoffentlich nen grünen punkt haben :rolleyes:

    greetZ
    p!kay
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamachi blauer pfeil
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.911
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    997
  3. Hamachi

    cymag , 24. März 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.596
  4. pes 2013 über hamachi

    Mr.Kalms , 8. November 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    918
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.240