Hamachi Fifa 08 Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2007
    Hey,


    ich habe mir hamachi runtergeladen und wollte gegen andre Fifa 08 zocken, doch immer kam die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen

    Firewall ist aus

    was soll ich machen


    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    hallo

    zuerst müsst ihr beide in einem hamachi netzwerk sein

    dann muss der speiler der das speil aufmachen will auf multiplayer -->direct ip -->host

    und der spieler der beitreten will muss im selben menüpunkt die hamachi ip und den speilnamen eingeben und auf verbinden klicken

    das dann gleichzeitig und ihr werdet verbunden

    gruß, qoka
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    haben wir oft so gemacht

    hat aber nie geklappt ;(
     
  4. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    Bei mir isses so, dass Kaspersky das Hamachi Netzwerk blockiert. Wenn ich über Hamachi FIFA 08 zocken möchte, muss ich es ausmachen, damit's reibungslos abläuft. Probiert's doch mal ohne Virenprog, vllt. liegt es einfach daran, dass das Netzwerk nicht freigegeben wird?

    //Edit: Es kann auch sein, dass ihr neue Hamachi Versionen habt. Mit dem neuen Hamachi kann man nicht mehr online gegeneinander zocken, es wurde von den Herstellern unterbunden. Probiert's mit dieser Version:

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id7105d4cde1e855ff29e9f9fc90cb6.dat | xup.in | Passwort: rr
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    ihr müsst beide alles abdrehen, also auch deinem kumpel sagen dass dieser fw/kaspersky-tools abschalten soll (wenn noch nicht geschehen)
    wenn einer von euch hinter einem router sitzt muss auch dieser den port forwarden über den hamachi läuft (ehrlich gesagt keine ahnung) sonst blockt dieser ebenfalls die verbindung!
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    ok werde es mit der älteren hamachi version versuchen

    habt alle bw


    thx ich melde mich gleich nochma
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    Das mit dem Router ist Schwachsinn, da brauchste gar nichts einstellen. Hab auch 'nen Router mit integrierter FW und weder der noch mein alter Router ham da was blockiert...
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    mit der älteren version gehts trotzdem net


    was nun =(
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    Mhm... Seltsam... Sicher, dass ihr zwei über Multiplayer --> Direct IP reingeht? Wenn dein Freund das Spiel aufmacht (Multiplayer --> Direct IP --> Hosten), musst du auf Multiplayer --> Direct IP --> Neu, dann musst du seinen genauen Hamachi Nick (Wichtig!) und auch seine IP, die Hamachi ihm zuweist (meist 5.xxx.xxx.xxx), eingeben. Danach musste seinen Nick in der Liste auswählen und nur noch auf "Verbinden" klicken. Eventuell musste bei "Multiyplayer --> Direct IP" auch deinen genauen Hamachi Nick eingeben, ich weiß es nicht. Ich hab's einfach gemacht und noch nie anders probiert...
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    Hamachi hat auch immoment bei mir en Fehler. Wodrauf ihr vllt noch achten solltet ist , das ihr ie selben hamachiupdates habt, nach dem neusten funtionierts bei mir auch nicht mehr und wir haben nix gemacht
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Hamachi Fifa 08 Problem

    Hättest du dir den Thread mal durchgelesen, dann wüsstest du, warum 's mit der neuen Version nicht funktioniert...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.