Hamachi geht nicht auf Vista???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YaLcIn, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Hallo,

    irgendwie klappt Hamachi nicht auf Vista, es wurde erfolgreich installiert aber wenn ich es starte kommt da das Hamachi au einmal nicht mehr funktioniert..
    hilft mir pls
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Hamachi geht nicht auf Vista???

    schonmal als admin ausgeführt? klappt bei mir zumindest wunderbar ;)
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Hamachi geht nicht auf Vista???

    jo habe ich geht aber leider nicht
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Hamachi geht nicht auf Vista???

    mhm, also es startet und sagt dann sofort, es hätte ein problem festgestellt?
    dann würde ich es evtl. nochmal komplett neuinstallieren, generell läuft es nämlich unter vista.
    zur not auch mal ne andere version testen.
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Hamachi geht nicht auf Vista???

    alles gemacht...
    klappt aber nicht^^
    da kommt das Hmachi auf einmal nicht mehr funktioniert und muss geschlossen werden und es erscheint "online nach problemen suchen und schließen"...
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: Hamachi geht nicht auf Vista???

    Ich würd versuchen mal eine andere Version zu bekommen es gibt ja mehrere ;)
    Ich habe Hamachi schon selbst auf Vista genutz und es hat perfekt geklappt
    nämlich worms armageddon damit gezockt :p..!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...