Hamachi hängt bei FIFA10

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 14. Februar 2010 .

  1. 14. Februar 2010
    Hey Leute,

    ich zock gegen einen Bekannten schon seit Jahren ab und an FIFA, ist richtig Tradition geworden

    Jetzt haben wir aber das Problem, dass seit einigen Wochen für ein paar Sekunden ein Hänger drin ist, das wiederholt sich 10 bis 15 Mal pro Spiel. Haben schon andere Hamachi Versionen ausprobiert, mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

    Da weder ich noch er andere Spiele zocken, wissen wir nicht weiter, es nervt einfach nur noch. Kann wer helfen?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Hamachi hängt bei FIFA10

    4121 Posts und noch immer nicht die Regeln gelesen es wird immer besser :3 da liegt glaub momentan der Rekord, aber will nich spielverderber sein.

    Hast schon Hamachi² ausprobiert?
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: Hamachi hängt bei FIFA10

    Wat für Regeln? Hab Suchfunktion benutzt, nichts gefunden...
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: Hamachi hängt bei FIFA10

    gehört aber ins support forum^^


    hm, versucht mal euch anzupingen und schau mal wie dort der ping aussieht, und ob große schwankungen vorhanden sind.



    #mkey
     
  5. 15. Februar 2010
    AW: Hamachi hängt bei FIFA10

    der host von euch beiden sollte schon nen einigermassen guten upload haben und am besten kein w lan
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Hamachi hängt bei FIFA10

    Also wenn ich ihn anpinge, zeigt der Ping ca. 30ms, er kann mich abre nicht anpingen =/
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Hamachi hängt bei FIFA10

    Wie wäre es mal mit Free p2p VPN - Tunngle International ?
    Ist quasi dasselbe nur das du in die chanels von den games einfach reinjoinst. Ist auch viel leichter gestaltet

    like - {bild-down: http://uplink47.net/wp-content/uploads/20090718_121205.png}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.