Hamachi Problem!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tobbe, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Hallo,
    Ich hab ein dummes Hamachi Problem bzw mein Bruder!

    In der Netzwerkverbindung wird Hamachi als deaktiviert angezeigt..und ich kann es nicht aktivieren!
    Deswegen wollte ich Hamachi neuinstallieren, aber es funktioniert nichtX( Wenn ich es unter Systemsteuerung--> Software deinstallieren kommt das Problem:

    Also habe ich ein bisschen gegoogelt und dabei bin ich auf eine Lösung getreten:
    Ich soll Hamachi deinstalliern und dann in den Anwendungsdateien alles von Hamachi löschen, leider kann ich Hamachi ja nicht deinstallieren!

    Hamachi ist ja eigentlich installiert, deswegen habe ich einfach mal versucht Hamachi zu öffnen..aber das geht auch irgendwie nicht, da kommt:

    Das krasse dran ist..das http://forums.hamachi.c.c leider nicht existiert?(

    Achja wenn mein Thread im falschen Bereich ist..bitte moven! Danke!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Für jede hilfreiche Antwort gibts natürlich eine Bewertung!
    mfg Tobbe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    Hi,
    versuch es dochmal einfach mal neu zu instalierren, aber in den gleichen ordener, also mehr oder weniger überinstalieren. Vielleicht klappt es dann ja.
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    Im Notfall hilft dir Steganos , damit kannste alles löschen/zerstören.
    Egal obs grade verwendet wird,schreibgeschützt ist sonst was ;-).

    Danach neu installieren.

    Viele Grüße

    HaLop
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    Mhmm... Also ins Forum von Hamachi kannste schon mal gelangen...
    Musst nur den Punkt zwischen den beiden c's wegmachen!
    Hier sonst der Link...

    mfG DvD1108
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    ist die verbindung unter netzwerkverbindungen denn auch deaktiviert?
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    Steht gleich im ersten Post!...
     
  8. #7 27. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    Hallo,
    Erstmal danke für die Antworten!
    An big wolf:
    Wenn ich das Hamachi Setup öffne kommt eine Meldung :
    Wenn ich dann Ja mache..aktualisiert er Hamachi, aber danach habe ich immer noch das selbe Problem!

    An HaLoP: Woher bekomme ich Steganos?

    Mein Problem besteht weiterhin, also bitte um Hilfe!
    Bewertungen an HaLoP & Big Wolf sind raus!

    mfg Tobbe
     
  9. #8 27. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    wenn es Steganos Tuning 7 ist kann ich dir das geben....
    aber du kann auch mal TuneUp 2008 probieren da gibts auch so eine deinstalations feld wo du da sachen deinstalierene kannst aber keine ahnung ob das was bring....

    beide progis kannst bei mir abhollen per pn... =) (wenn von nöten)
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    Ähm steganos musst du dir natürlich kaufen :p ,wenn du willst schick ich es dir per ICQ
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    *husthust*

    (hab heut irgendwie Husten ;) )


    @Topic:
    Drück mal 'Aktualisieren' in der Netzwerkverbindung, wenn Du Hamachi aktiviert hast.
    Evlt ists ja aktiviert, nur es wird nicht aktualisiert und es steht noch inaktiv da (war bei mir mal).


    lg
    Sn0wm4n
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Hamachi Problem!

    Hast du auch Hamachi gestartet? :p

    Bei mir ist die Verbindung erst aktiv, wenn Hamachi offen und verbunden ist.


    Weiteres: Welche Version benutzt du? Kannst du in den Einstellungen von Hamachi irgendetwas ändern? Wenn ja, schau ob ein Häkchen in den Einstellungen bei Sicherheit unter Blockiere unsichere Windows Dienste drin ist. Wenn ja, mach das Häkchen raus. Bei dem Menü Einstellungen -> Fenster musst du ein Häkchen bei Peer-Menüelement "Erweitert.. " anzeigen rein machen.

    Dann klickst du auf einen Namen in deiner Benutzerliste mit rechter Maustaste drauf und dann auf Erweitert... Local forwarding, Remote forwarding, Encryption, Compression müssen auf default stehen.

    Version: 1.0.2.5

    Probier's dann nochmal aus.



    Grüße
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...