Hamburgermeisterschaften Kugelstoß! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mosa, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    hey leute wie gehtz,

    also ich hab in meiner schule am Dienstag an den Bundesjugendspiele teilgenommen da hab ich mit einer Kugel die 4 Kilo wog 10.75 gestoßen dann bin ich weiter gekommen
    heute waren die beziergsmeisterschaften und ich wurde 1 in mein jahrgang mit 10,34 m und die Kugel wog 5 Kilo (Bin jetzt 15 also Jahrgang 1991) und 2 Insgesamt mit den 1990er Jahrgangteilnehmer und mein Lehrer hat heute gesagt das ich in den Hamburgermeisterschaften teilnehme stimmt das und weiß einer wie viel Meter nötig sind um an den Hamburgermeisterschaften teilzunehmen ?

    sorry hab den therad 2mal aufgemacht weil ich das Tehma beim andern Therad ganz falschgeschrieben habe hab geclosed das andere Tehma
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Hamburgermeisterschaften Kugelstoß! Hilfe

    Ich denke mal, dass du bei der Hamburger Meisterschaft teilnimmst, weil du der stärkste im Bezirk warst. Da is es wohl wumpe, welche Weite du in deinem Bezirk geworfen hast.


    P.S.:
    Bist du Legastheniker? Ansonsten würde ich dir dringenst professionelle Hilfe raten, da deine Rechtschreibung doch sehr schlecht ist.
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Hamburgermeisterschaften Kugelstoß! Hilfe

    jo also wie weit du kommst steht da glasube ich nicht an erster stelle. die haben dich beobachtet und festgestellt, dass du der richtige für die meisterschaft wärst. somit nimmst du teil. also ich würd mich freuen und mich auf jedenfall gut vorbereiten ...

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.