#1 5. September 2007 Guten Tag, Ich hab jetzt des öfteren Hammer von Culcha Candela und jetzt wollte ich mal fragen ob es euch genauso geht und euch die Stelle 2:07min-2:25min auch so bekannt vorkommt? Ich höre immer wieder eine sehr große Ähnlichkeit zu nem "älteren" Lied, aber ich kann es nicht zuordnen. Gehts euch genauso und wenn ja kann mir jemand das Lied nennen? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. September 2007 AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle? hi..... es ist Shaggy - it wasnt me + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. September 2007 AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle? Mhh gute Idee, musses mir nochma genau anhörn obs das war, aber bisher ist es mal vielversprechend, danke ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. September 2007 AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle? Jo Shaggy I Wasn't me, hab ich auch direkt dran gedacht. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle? hehe kein problem hab selbst lange gegrübelt obwohl ich beide lieder nicht besonders mag aber es ist aufjedenfall shaggy ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle? da haste mal verdammt recht! die stelle kommt mir auch bekannt vor...hatte shaggy nicht mal so was gemacht oder irgend n raggae artist? + Multi-Zitat Zitieren