Hammer - An was erinnert euch die Stelle?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PoweRanga, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    Guten Tag,
    Ich hab jetzt des öfteren Hammer von Culcha Candela und jetzt wollte ich mal fragen ob es euch genauso geht und euch die Stelle 2:07min-2:25min auch so bekannt vorkommt? Ich höre immer wieder eine sehr große Ähnlichkeit zu nem "älteren" Lied, aber ich kann es nicht zuordnen. Gehts euch genauso und wenn ja kann mir jemand das Lied nennen? ^^
     
  2. 5. September 2007
    AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle?

    hi.....
    es ist Shaggy - it wasnt me
     
  3. 5. September 2007
    AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle?

    Mhh gute Idee, musses mir nochma genau anhörn obs das war, aber bisher ist es mal vielversprechend, danke ^^
     
  4. 5. September 2007
    AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle?

    Jo Shaggy I Wasn't me, hab ich auch direkt dran gedacht.
    mfg
     
  5. 5. September 2007
    AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle?

    hehe kein problem hab selbst lange gegrübelt obwohl ich beide lieder nicht besonders mag
    aber es ist aufjedenfall shaggy ^^
     
  6. 5. September 2007
    AW: Hammer - An was erinnert euch die Stelle?

    da haste mal verdammt recht! die stelle kommt mir auch bekannt vor...hatte shaggy nicht mal so was gemacht oder irgend n raggae artist?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.