Hammer Of The Gods (Action) - Charlie Bewley, Michael Jibson, Clive Standen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 4. Dezember 2012 .

  1. 4. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hammer Of The Gods

    Bild
    {img-src: http://www.kinofans.com/_obj/5202D385-0C06-4908-8E68-02AD6FF781CD/inline/size/578x/Hammer-of-the-Gods-Teaserplakat.jpg}​

    directed by
    Farren Blackburn

    starring
    Charlie Bewley, Michael Jibson, Clive Standen, Ivan Kaye, James Cosmo

    release date
    2013

    Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de


    TRAILER


    Steht auf so Film, wie die Adler der letzten Legion oä. Wird geschaut!


    Cu
    Death-Punk
     
  2. 7. Dezember 2012
    AW: Hammer Of The Gods (Action) - Charlie Bewley, Michael Jibson, Clive Standen

    Joar sieht recht nett aus, wobei ich mich mit den hauptdarstelle nich so recht anfreunden kann, er mir aber irgendwoher bekannt vor kommt.
    Der Titel verwirrt mich etwas da ich dachte es ginge in irgendeiner Form um Mjolnir, aber egal wird definitiv geguckt.

    Kiss my Axe.
     
  3. 7. Dezember 2012
    AW: Hammer Of The Gods (Action) - Charlie Bewley, Michael Jibson, Clive Standen

    Sah jetzt nicht gerade spektakulär aus.
    Story lässt mich völlig kalt und auch sonst war irgendwie nichts herausstechendes im Trailer.
    Ich hoffe mal, dass der Film richtig gory wird und die Kampfszenen besser als im Trailer sind, denn wie gesagt , Story find ich mega lahm.
     
  4. 7. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hammer Of The Gods (Action) - Charlie Bewley, Michael Jibson, Clive Standen

    Hi,

    neuer Trailer online


    HF
    Death-Punk
     
  5. 5. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hammer Of The Gods (Action) - Charlie Bewley, Michael Jibson, Clive Standen

    Hi,

    hier noch der neue Trailer



    Cu
    Death-Punk
     
  6. 6. Juli 2013
    AW: Hammer Of The Gods (Action) - Charlie Bewley, Michael Jibson, Clive Standen

    Hab den vor einigen Wochen schon gesehen, war erfrischend brutal and hatte nen eigenen Stil.

    Charaktere sind an einigen Stellen extrem unglaubwürdig, Ende ist hammer.

    6/10
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.