Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Mynthaster, 3. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2009
    Hey all,

    das Angebot von amazon.co.uk ist momentan echt der Hammer!

    Man kriegt für den Preis von der Konsole ( Slim 250gb, Slim 120gb oder PS3 80GB), das HDMI Kabel, Infamous und 2 Spiele nach Wahl noch UMSONST dazu!

    Also wenn man die teuerste Slim nimmt, die mit 250gb, kommt man auf einen Gesamtpreis von 310€(284pfund). Ist das nicht der Hammer?!

    Sony PlayStation 3 Slim Console (250GB Model): Amazon.co.uk: PC & Video Games

    Und dann unten auswählen!
    "Special Offers and Product Promotions

    *
    PlayStation 3 Bundles--Save ££s
    • Get a selected PS3 game and HDMI cable free with either a PS3 Slim 250 GB console, PS3 Slim 120 GB console or a PS3 80 GB console when bought from Amazon.co.uk. "

    Ich weiß leider nicht wie lange die Aktion geht..., aber länger als Wochenende glaube ich nicht :S
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

    Na toll, ich habe vor 2 Tagen die PS3 in nem anderen Shop bestellt..., aber trotzdem geiles Angebot.
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

    Hmm noch eine Frage, was muss man so als zukünftiger PS3 Besitzer so alles haben?

    Also an was sollte man alles denken, damit das Feeling der PS3 besser wird. Habe nämlich aufjedenfall vor auch viel im Inet zu zocken!

    Also einen 2. Controller aufjedenfall, Headset braucht man eins? , Ladestation?, Tastatur?
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

    Naja man sollte schon nen LCD TV haben, 32 Zoll und HD Ready müssten reichen. Wenn man viel Online spielen möchte sollte man sich auch ein Headset zulegen, muss man aber nicht, ich würde mir dann das hohlen amazon.de/gp/product/B001EO7DOW/ .
    Tastatur braucht man nicht unbedingt und wird auch nur soweit ich weit von einem Spiel unterstützt.
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

    2ter controller ist pflicht wenn du fifa oder so hast

    sonst halt....gescheide glotze....Tasta und Headset halte ich für überflüssig, Ladestation auch...da is ein Kabel dabei um den Controller zu laden, dass reicht vollkommen
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

    Naja nicht unbedingt bei Fifa *hust*crap*hust* Aber ein Headset halte ich schon für Pflicht, das ist doch das lustige am Online-Gaming, besonders bei Freunden. Da kann man immer nen Spruch vom Stapel lassen zum ärgern..^^
    Da wüsste ich aber ehrlich gesagt selber nicht welches am besten ist muss mir noch eins holen.
     
  7. 4. Oktober 2009
    AW: Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

    Also man sollte auf alle Fälle einen HD-fähigen Fernseher haben und fürs online gaming natürlich ne halbwegs gute Leitung, sollte klar sein

    hab mir auch das Keypad geholt, schon ganz nett um nachrichten schnell einzutippen (ne funktastatur tuts natürlich auch)
    PlayStation 3 Wireless Tastatur für Wireless Controller: Amazon.de: Games


    kann ich selber nicht bestätigen, aber hab schon von einigen gehört, dass das sehr empfindlich für die Umgebungsgeräusche ist, d.h. wenn du dann zockst stört es die anderen sehr (mich auch)
     
  8. 4. Oktober 2009
    AW: Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

    So habe paar Fragen als zukünftiger PS3 Besitzer

    Paar Fragen direkt an die PS3:

    1. Kann ich auch ein normales Headset benutzen das ich momentan am PC hab?
    2. Kann ich eine normale USB Tastatur anschließen?
    3. Ist HOME sinnvoll, oder doch müll?

    Noch eine Frage bezüglich Amazon:
    Ich habe ja bei diesem Amazon Deal zugeschlagen, habe das Problem auch schon vorher gesehen, aber naja...
    Und zwar das Problem ist das hier : HDMI Cable (PS3/Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games .
    Man musste es mitbestellen und wenn man halt ließt steht da: 1-2 Monate Lieferzeit. Kann das echt so lange dauern? Denn meine Bestellung wird in 2 Teilen verschickt, was das ganze dann etwas besser macht .

    1. Paket :
    PS3

    2. Paket:
    Extra Controller
    4 Games
    Und dieses scheiß Kabel!

    Was sagt ihr, wird es wirklich so lange dauern? :S
    Denn ich will unbedingt die Woche jetzt Fifa, LBP, InFamous und GT5P zocken .

    MFG
    Mynthaster
     
  9. 6. Oktober 2009
    AW: Hammer PS3 Angebot von Amazon.co.uk!

    1. Unterstützt wird USB und Bluetooth Headset wobei es bei einigen USB Geräten nicht klappen könnte laut usererviews

    2. ja kannst du

    3. Home is müll glaub mir

    und klarkann das so lange dauern mit dem kabel
    wer solls besser wissen als amazon xD

    da der thread seinen ursprünglichen zweck verloren hat

    close.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.