Hamster im Fressrausch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HI_HO, 27. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2009
    wuste garnicht das man die packen so weit ziehen kann
    sieht verdammt süß aus

    Hamster im Fressrausch
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    LOL wie weit schiebt der sich das Teil rein putziges Tierchen =)
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    das tut mir noch weh, wenn ich sehe wie der Typ den Stift am Ende richtig in die Backe reinbohrt. -.-
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    nicht lustig.

    ich bin sowieso gegen solche typen die tiere "quälen" z.B. mit einem bleistift vll in die .
    sollte man mit den auch machen dann aber am besten ein Spaten oder Besen nehmen.
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    olo^^
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    wenn sich jemand nen spaten so gierig reinschiebt würde ich auch lachen
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    Wo quält der den hamster den ? =)
    wens ihm wegtuehn würde dan würde er einfach weglaufen oder den bleistift nicht mehr drauf nagen !

    Zu video : richtig süß nur am anfang ist der bleistift doch bis beim becken vom hamster wie weit geht das den da rein ^^
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    ach das macht dem hamster nix^^

    echt ptziges tierchen sehr sauber und gepflegt dem hamster gehts gut
     
  9. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hamster im Fressrausch

    juhu. der tag ist gerettet.
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    ja wenns mich nich gäbe...
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    Du meinst die nacht =) =)
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    auch wenns nacht ist... heute ist ein tag
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: Hamster im Fressrausch

    Hamster haben nunmal das Bedürfnis, alle möglichen Dinge die nach Nahrung aussehen zu bunkern - ob sinnvoll oder nicht.
    Und der hat halt den Drang, den Stift mitzunehmen und wenn der Typ den dann noch richtig nachschiebt, dann tut es dem Hamster bestimmt weh.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.