Hancock!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    Hallihallo,

    ja,der Hancock aus dem Film Hancock.An manchen stellen ist es mehr an anderen Stellen weniger Detail reich
    Ist leider nicht ganz so gelungen wie ich es dachte -.-

    Was sagt ihr?

    {bild-link down}

    mfg
    giggolo
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Hancock!

    ist dir echt gelungen...eine bewertung haste dir ehrlich verdient! weiter machen!
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Hancock!

    mit welchem programm hast du das gemacht?
    muss echt sagen, dass es dir gelungen ist besonders die spiegelung der gläser
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Hancock!

    sind die spiegelungen in den gläsern auch gezeichnet? weil die sind dir echt gelungen...
    ansonsten, mütze und klamotten sind noch stark verbesserungswürdig, rest sieht ganz gut aus
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Hancock!

    Alles gezichnet und gemalt,nichts Kopiert oder sonstiges
    Wie gesagt manches detailreich anderes Detailarm.
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Hancock!

    Ja schon nice aber wie du gesagt hast manches zu detailreich und anderes wieder zu detailarm (xD)
    Beim Linken Ohr hättest dir ruhig mehr mühe geben können und ne Ohrmuschel zeichnen und dem Ohrläppchen ein bisschen Kontur geben. Den Hals könnte auch ein paar mehr Details vertragen.
    Ansonsten echt nice und ich bewerte das auch nur als Leie da ich nicht wirklich Zeichnen kann
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Hancock!

    mund is gut...
    aber iwie der übergang zum rest ist sehr abgehackt, und passt auch nicht immer

    spiegelung der brille ist gut...
    aber die brille an sich könnte n bisschen mehr vertragen... mach noch vllt an rändern die gläser n bissl dunkler, so dass n bissl mehr räumlichkeit reinkommt

    der rest vom gesicht is eig. ok...


    ohren + klamotten sind nix.
    steck noch n bissl zeit rein, dann is gut

    mfg Bw
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.