Handball im Fernsehen- wann und wo?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tiller, 2. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2009
    Hey Sportler,
    ich spiele selber Handball, gucke es mir auch gerne im TV an. Leider bekommt man ja nie mit, wann die Nationalmannschaft oder aber auch die Bundesligavereine ihre Spiele übertragen bekommen, weil Fußball der dritten Liga ja so viel interessanter ist.

    Woher wisst ihr, wann und auf welchem Programm Handball läuft? Gibts es irgendwo eine Übersicht?

    MfG, Tiller
     
  2. 2. November 2009
    AW: Handball im Fernsehen- wann und wo?

    schau mal hier rein:

    http://www.handball-world.com/o.red.c/livetv.php
     
  3. 2. November 2009
    AW: Handball im Fernsehen- wann und wo?

    Am 9. Spieltag müssen sowohl Spitzenreiter THW Kiel als auch Verfolger Rhein-Neckar Löwen jeweils auswärts ran: Am Dienstag, 3. November gastieren zunächst die bislang noch unbesiegten Zebras beim SC Magdeburg, am Sonntag, 8. No-
    vember wollen dann die Löwen ihren Aufwärtstrend bei Altmeister VfL Gummersbach fortsetzen - das DSF überträgt beide Begegnungen LIVE (genaue Sendezeiten s. Übersicht).

    SPORT1 | Fußball | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball | MotoGP
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.