| Handball WM 2009 | Kroatien |

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BISMARK, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2009

    {bild-down: http://www.croatia2009.com/photos/cro2009.jpg}


    Da die Handball WM vor der Tür steht will ich mal einen Threat eröffnen. Wir ihr wisst findet die Handball WM 2009 in Kroatien statt. (was ein großer Vorteil ist ) Ich will wissen was ihr denkt wer Chancen hat die Goldmedallie zu holen usw...

    Hier mal ein paar Infos...


    Die Gruppen

    Bild

    Die Hallen


    Bild

    Der Ablauf des Turniers

    > HIER <


    Meine Einschätzung / Meinung

    Also ... Ich denke dass Kroatien, falls sie die Gruppe als 1. überstehen nicht mehr zu stoppen sind, wegen der Euphorie, den Fans und dem viel kleineren Druck als zB. als 3. in die Hauptrunde einzuziehen. Wenn Kroatien in der Vorrunde patzt (gegen Süd Korea zB.) wird es ganz spannend. Es könnte sich ganz schnell zu einer Kathastophe entwickeln, da die Erwartungen sehr hoch sind. Natürlich Gold im eigenen Land... Wenn die Stimmung kaputt geht, wird es sehr schwer ... da viele junge Spieler dabei sind, die einem so großen Druck noch nie ausgesetzt waren. Dann würde das Finale Deutschland (Dänemark) vs. Frankreich heissen. Wenn alles gut läuft und Kroatien nicht patzt wird das Finale Kroatien - Deutschland (Dänemark) heissen.



    MfG
    BISMARK
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: | Handball WM 2009 | Kroatien |

    WTF ?!

    hab das thema 2 mal erstellt ...
    ohne absicht

    CLOSEEEEEEEEEE
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.