Handball WM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nobody 55, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    Hey leute , mich intressiert mal ob ihr euch ach die Handball WM angeguckt habt un wie ihr sie so fandet. Also ich fand sie einfach nur hammer , besonders des spiel Frankreich vs Deutschland.

    Ich finde die WM hat voll dazuverleitet weiter Handball zu gucken.
    Was meint ihr dazu ???

    mfg Nobody 55
     
  2. 12. März 2007
    AW: Handball WM

    naja ned soo wirklich schau auch ned länger als vorher handball, beim durchschalten vllt mal 2 min oder so aber dann wirds mir zu blöd weil ich die liga ned verfolg und auch in der gegend keine gute mannschaft hab für ddie ich mich interessieren könnte bzw identifizieren naja egal mal was anders was ned zum topic passt aber an was liegt des das ich im moment ned mim schnellantwortbutton antworten kann1?! mfg ilovevalla
     
  3. 12. März 2007
    AW: Handball WM

    Ich fands auch einfach nur geil und spannend, weil Handball so ein schneller Sport ist. Es kann jeder Zeit etwas passieren. Es ist nicht so wie im Fußball, wo eine Mannschaft ma den Ball 3min lang im Mittelfeld hin und her schiebt.
    Ich war nur vom Finale nen bissel enttäuscht.Polen war nen schlechter Gegner
     
  4. 13. März 2007
    AW: Handball WM

    ich hab vorher schonn immer geguckt und gespielt und werde das auch weiter tun!dieser hype kotzt mich nur an, das is wie zu fußball wm!allen waren ja solche fußballfans und jetzt sind die stadien wieder leer!mich nervten diese ganzen erfolgfans und co!
     
  5. 13. März 2007
    AW: Handball WM

    Also ich fand die Handball WM auch extrem spannend.
    Hab zwar am Anfang bei den Regeln nicht wirklich durchgeblickt weil ich das vorher im TV noch nie angeschaut hab und das in der Schule bei uns auch eher selten gespielt wird aber nach den ersten Spielen war ja schnell klar was erlaubt ist und was nicht^^
    Ich fand vorallem das Halbfinale sehr spannend weil es einfach knapper war als im Finale.
    Das schlimmste war ja dass ich es als Fußball-Fan stellenweise sogar spannender fand als manches Champions league spiel bei dem 80 Minuten beide Mannschaften kein Tor schießen weil beide Mannschaften nur am verteidigen sind und sowas kommt beim Handball (zumindest bei den Spielen die ich gesehen hab) nicht vor^^
     
  6. 13. März 2007
    AW: Handball WM

    gab es doch scho...

    close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.