Handballer hier unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BluFlame, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    Hey ,

    sind hier Handballer unterwegs? Wenn ja wo spielt ihr und welche Liga? Und eure Lieblingsmannschaft aus DE und EU?
     
  2. 6. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Ich selber spiele nicht aber mein Vater.Er war mal in der höchsten Liga der Schweiz.Mich selber interessiert dieser Sport überhaupt nicht.

    MFG

    Progamer
     
  3. 6. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    wie ich deine grafiken entnehmen kann bist du eher fussballer =) handball ist doch ne koole sportart schnell und team
     
  4. 6. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Hab bis zu C-Jugned auch Handball gespielt,hab dann aber aufgehört weil ich kein bock mehr hatte. Wir waren glaub ich inner Kreisliga.
     
  5. 6. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Joa, also ich habe bei Aldekerk gespielt und nun 5 monate pause gemacht, fange donnerstag wieder an (gab trainer probleme).

    Wir haben schon die Niederrheinmeisterschaft als 2. abgeschlossen, waren 4. in der Oberliga und waren auch mittelmäßig beim Sauerlandcup... Ich hab Niederrheinauswahl gespielt, kreisläufer und habe insgesammt 7 jahre handball gespielt. Fav mannschaft: Tv Aldekerk (1. spielt regionalliga)

    oha ich freu mich meine alten kollegen wieder zu treffen, denn ich wohne ca. 20 autominuten weg und hab sie die 5 monate nit gesehn
     
  6. 6. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    schau mal an da sind ja einige handballer...
     
  7. 7. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Ich spiele in der B-Jugend auf der linken Außenposition. Haben es leider nicht geschafft uns für die Landesliga zu qualifizieren und sind nun in der untersten Schublade =)
    Naja unsere Mannschaft is allgemein sehr schlecht, aber nächste Saison, wenn ich in der A-Jugend bin, wirds besser, weil die besten B-Jugend-Spieler bei uns inne A-Jugend gegangen sind!
     
  8. 7. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Ich finde diesen Sport einfach nur geil. Er ist schnell und es geht dort ordentlich zur Sache. Nicht so wie beim fußball zum Beispiel. Ich spiele glaub ich schon seit 12 jahren oder so. Aber leider hat es nie für mehr als Kreisliga gereicht. welchen BL verein ich richtig gut finde, ist VfL Gummersbach.Die spielen richtig guten handball und sind dabei nicht so arrogant.
     
  9. 7. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Jo hier ich zocke seit der 2 oder 3 klasse bin jetzt in der b und sind bezirk glaub ich
     
  10. 7. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Habe früher Bezirksliga gespielt bis ich 16 war dann aber aufgehört weil mir dieser Sport zu brutal wurde.Wenn man heute auf DSF sich mal die Liga ansieht und mal schaut was Klubs wie Magdeburg oder Flensburg in der Abwehr leistet ist das einfach mir zu unfair.Klar die zeiten ändern sich und das ist international normal aber ich fande es schöner einen Kempa Trick zu machen ohne auf das Parkett gezerrt zu werden....

    Aber eine coole Sportart ist es trotzdem ;-)
     
  11. 7. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Finde eigentlich nicht, dass es zu brutal ist. Geht halt mal richtig zur Sache, was doch zum Alltag oftmals ein guter Ausgleich ist

    Spiele selber seit knapp 5 Jahren glaub ich und bin jetzt in der B-Jugend... Spielen zwar leider nur in der Bezirksoberliga, in der wir uns auch recht weit unten Tummeln, aber immerhin Und es macht Spaß, darum gehts ja eigentlich xD
     
  12. 7. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Habe C- und D-Jugend gespielt. 2x Kreismeister.

    Posi : Rechts-Außen.

    Verletzungsbedingt habe ich dann aufgehört.
     
  13. 8. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    na geht doch da sind einige

    spielt jemand von euch denn in hessen(HHV) ?
     
  14. 8. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    ziemlich viele kollegen von mir spielen handball und cih hab mal ein spiel zugeschaut ^^ irgendwie gefällt mir der sport...

    aber ich bin von meinem Fußball eben nicht weg zu kriegen^^

    trotzdem isses cool

    MfG TR!xXZT4R
     
  15. 8. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?


    Ja, spiele beim HHV... Genauer gesagt in Frankfurt

    Wo spielst du denn? (Gehe einfach mal davon aus, dass du selber auch spielst, wenns dich schon interessiert, wer alles spielt )
     
  16. 8. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    Habe lange Handball gespielt, bis ich keine Lust mehr hatte. Hatte keinen Bock mehr auf 3 - 4 Trainings die Woche. Spielte beim TSV St. Otmar in der Schweiz.

    Greez shorty90
     
  17. 10. November 2006
    AW: Handballer hier unterwegs?

    ich spiele für hc medbeach. liegt zwar in NRW aber wir spielen in hessen bisschen kompliziert =)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.