Handballer ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von knippus, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2007
    AW: Handballer ?

    ehh spiele in moment a jugend bezirksliga (leider nur!!! haben regionalligaaufstieg verpasst) mein höchste spielklasse war in der bjugend oberliga haben dort gegen gwd minden unentschieden gespielt die dan westdeutscher meister geworden sind =)
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Handballer ?

    Ich hab mal Handball gespielt, hab dann aber gemerkt, das ich eifnach zu gut dafür bin und bin raus gegangen ^^
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Handballer ?

    Ich spiele Handball in der 2. Kreisklasse Förde in Kiel, wir sindTabellen dritter und haben nun die Chance mit dem 2. (Punktgleich) um den Aufstieg zu spielen.
    Meine Position das TOR

    Zu dem bin ich nun Trainer einer wA Jugend hier in Kiel, die Wohl ab kommende Saison in der "Superliga" spielen werden, mal sehen was dabei raus kommt.

    Ich spiele schon seid der c Jugend, also schon ein paar Tage, habe es leider nur nicht nie höher geschafft.
    Als Trainer aber erfolgreicher. Meister in der c Jugend Kreisoberliga
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Handballer ?

    Hatte früher mal Handball gespielt hat mir aber nicht gefallen und seitdem spiele ich Fußball
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Handballer ?

    a Jugend und 2te Manschaft in der Kreisliga (Südbaden)
    Spiel seit der C-Jugend als Torwart^^
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Handballer ?

    Angefangen habe ich in Emmerthal mit den Minis und habe dann bis zu C Jugend da gespielt dann bin ich nach Hameln gewechselt und spiele da immer noch (jetzt ist es B Jugend) müssten so 12Jahre sein xD Achja wir spielen jetzt die Oberliga Qualifikation nächstes Wochenende mal hoffen, dass wir es schaffen....
     
  7. 26. November 2008
    AW: Handballer ?

    spiele jetzt schon seit 15 jahren, das höchste was ich mal spielte war in der b-jugend oberliga mitte hessen.

    nun spiel ich 2. männer - bezirksliga a. ^^


    kenn aber persönlich 2-3 spieler die bundesliga und 2. bundesliga spielen. sin aber meistens knallköpp

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  8. 27. November 2008
    AW: Handballer ?

    Bin auhc leidentsachaftlicher HAndballer.
    Spiel seit ein paar Jahren bei den Herren, spielen in der Kreiliga A - Bezirksstaffel....leider noch.
    SInd 2 mal durch 1 Platz am AUfstieg vorbei geschrammt.
     
  9. 27. November 2008
    AW: Handballer ?

    Ich spiele in einer ersten Herren in der regionsoberliga
    sind ungeschlagener Tabellenführer und werden, wenn alles gut geht, in die landesklasse aufsteigen.
    Ich spiele seitdem ich 8 oder 9 bin, also quasi mein ganzes leben und ich möchte es auch nicht missen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.