Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 18. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hallo Leute !


    Wie das Thema schon sagt brauche ich eine gute, egal wie teure Handcreme die meine Hände gegen viel Wasser schützt !


    So ich erkläre mal meine Situation !

    Ich muss morgen arbeiten, da Weiberfastnacht ist und ich muss, da ich neu im Kellnerteam bin spülen ...^^
    Tja das wäre so kein Problem, aber ich mus ca. 12 Stunden morgen arbeiten wegen Weiberfastnacht und davon so ca. 9 Stunden spülen.

    Und ich wollte wissen ob es da was für meine Hände gibt ( außer Handschuhe ! )
    Die meine Hände sinnvoll schützen weil ich nicht glaube, dass 9 Stunden Wasser einfach so gut für meine Hände sind !


    Gute Beiträge bekommen natürlich BW !
    Aber auch nur wenn mehrer Leute der gleichen Meinung sind oder einer einen sehr guten Beleg hat, weil ich nicht 20 verschiedene Cremen kaufen will !

    Danke im Vorraus !


    MFG Fle3
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    warum wilste keine latex handschuhe anziehen?
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    Weil das auch :poop: ist und ich dann da drinne schwitze wie sonstwas.
    Außerdem werden die schön nass und die Gläser rutschen dann aus den Händen.
    Und kaputte Gläser kann ich mir echt nicht leisten !^^


    Daher frage ich nach was anderem.


    MFG Fle3
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    Ich denke auch, dass Handschuhe wohl besser wären. Wenn du die Creme aufträgst, dann schützt diese ja nur eine bestimmte Zeit - und das wird nicht lange sein. Denn durch die Berührung mit den Gegenständen wird die Creme bestimmt abgerieben.

    Mit hauchdünnen Hdnschuhen, die evtl. noch eine rutschfeste Oderbfläche haben bist du wohl am besten bedient. Und auch, wenn du schwitzt..ist doch eigentlich egal. im Wasser würden deine Hände doch auch nachss werden bzw. da schwitzt du auch.
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    Bin schon seit 2 Jahren Barkeeper, dafür brauchste keine Creme wenn die Wasser wärme angemeßen gut ist und nicht so extrem von Kalt auf Warm wechseln (bei den 2 Becken) läufts auch. In den 9 Stunden bisste auch nicht durchgehend mit den Händen im Wasser, alles andere erhöht das Risiko gläser fallen zu lassen, Creme kann ich mir garnicht vorstellen, fettet doch die Gläser ein...sieht sehr :poop: aus...
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    Würde dir eine von Niveau empfehlen...nach 12h Spülen könnten
    die wirklich en bischen Pflege brauche...geh einfach innen dm und gugg
    wase alles ham ;)
     
  8. #7 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    soweit ich weiß ist in cremen fett und spülmittel ist fettlöslich also wirds nich viel bringen, das bringt eher was nach getaner Arbeit und da kann ich die neutrogena empfehlen
     
  9. #8 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    Diese Creme schützt zwar die Haut, aber sie weist Wasser nicht besonders ab. Zwar schon besser, als manche andere Cremen, aber ich glaube nicht, dass die deine neun Stunden überstehen würde. Zusätzlich ist die sehr fettig --> Fingerabdrücke auf den Gläsern.
    Am besten einfach mal in einen Laden gehen und dort nen Verküfer oder ne Verkäuferin um Rat bitten oder in der Apotheke, die haben mehr Ahnung ;-)
    Wenn du das nicht willst, musst du wohl noch auf andere User warten^^
     
  10. #9 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    Ich würd ganz einfach Nivea nehmen, in solchen "tunfischdosen"... Verleiht feuchtichkeit, "beruhigt" usw... ganz normale handcreme... mine mutter benuzt es seit 10 jahren :)

    PS: wenn die Hände zu viel Wasser ausgesetzt ist, werden die Hände doch sehr trocken???

    Naja, die Creme sollte man nach der Arbeit anwenden, während des Spülens nützt es 0, egal wie fettig oder wasserabweisend se ist.
     
  11. #10 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    also ich habe mal gegooglet und habe da so eine cremes gefunden

    --->handcreme gegen wasser - Google-Suche

    ich hoffe ich konnte helfen ;)
     
  12. #11 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    Wer hat das erwähnt...wenn ich Arebiten muss muss ich Arbeiten man hat seine Zeiten ;)

    Aber morgen habe ich keine Arbeit hrhrhr
     
  13. #12 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    Die hier hört sich doch denk ich gut an für dich:
    http://www.bodfeld-apotheke.com/product_info.php?products_id=18582

    2956211_gr.jpg
    {img-src: //img.apotheke2u.net/2956211_gr.jpg}


    bekommste denk ich auch in jeder normalen Apotheke (eventl. auch Drogerie)

    mfg,
    Roosevelt
     
  14. #13 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!

    nimm einfach Vaseline. ist gerade bei feuchtigkeit sehr gut und benutz ich immer, wenn ich bei dieser jahreszeit draußen arbeiten muss, bzw wenns nass ist.
     
  15. #14 18. Februar 2009
    AW: Handcreme um Hände gegen viel Wasser zu schützen!


    Gut wenn du schon seit 2 Jahren dabei bist dann vertrau ich dir mal ! =)
    Handcreme werde ich mir für die Pause/n auch mal besorgen, hoffe das ich welche habe.
    Wenn die zu viel saufen dann wird das wohl eher nicht der Fall sein ! ^^


    Danke an alle BW's sind raus und danke an alle !

    /closed
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handcreme Hände gegen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    888
  2. 4 Hände spielen besser als 2:

    analprolaps , 22. Dezember 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    577
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.531
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.251
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    802