Handelshof?? und Selgros

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ManiacKiller, 21. April 2007 .

  1. 21. April 2007
    hi leute

    ich wollte mal fragen ob ich mit einer handelshof karte auch in den selgros rein komme

    ihr wisst ja hoffentlich alle was das ist

    eine grosshandelskette

    ich hoffe das geht

    habe schon bei selgros auf der hp geschaut aber da steht nichts und anrufen kann ich zur zeit da nicht weil mein telefon kaputt gegangen ist und ich mir erst heute abend ein neues kaufen gehe
     
  2. 21. April 2007
    AW: Handelshof?? und Selgros

    Soweit ich weiß gehört SELGROS nicht wie Handelshof & Kaufland zu LIDL. Deshalb solltest du damit nicht reinkommen. Kann aber sein, dass ich falsch liege.
     
  3. 23. April 2007
    AW: Handelshof?? und Selgros

    wie wärs mal mit anrufen und fragen?
    oder einfach hingehen, wenns ned geht auf dumm stellen

    gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.