handschuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 24. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2008
    hallo ich suche gute winterhandschuhe die gut warm halten und wind abweisen für den winter


    will nicht zu viel ausgeben... umso günstiger umso besser... kennt jemand handschuhtests? oder kann mir jemand welche empfehlen?
     
  2. 24. September 2008
    AW: handschuhe

    Kauf dir so schwarze Stoffhandschuhe beim SportSohn von Nike. Die halten echt super warm und kosten auch nicht mehr als 18€. Leider wurden meine letzten Silvester abgefackelt :/
     
  3. 24. September 2008
    AW: handschuhe

    Normale Lederhandschuhe... z.B. Diese
    kosten nicht viel, und weil sie eben kein (oder nur sehr sehr schlecht) Wasser durchlassen und Luft überhaupt nicht, halten sie ziemlich warm...

    Dazu sind sie nicht so dick wie viele andere, d.h. du kannt noch normal greifen usw...

    Das einzige Manko ist, dass es immer so aussieht als ob man jemanden ermorden wollen würde wenn man sich die Dinger anzieht ^^
     
  4. 24. September 2008
    AW: handschuhe

    würd dir auch einfache lederhandschuhe empfehlen
    die gibs fast überall un kosten auch nicht viel
     
  5. 24. September 2008
    AW: handschuhe

    so leute liebe ich..die einem ein sportgeschäft empfehlen =) bei mediamarkt rät der verkäufer mir auch zu einem pc den hier die pc-kenner als preisleitungsverhältnis SCHLECHT sehen ;-) von daher möchte ich nicht in ein geschäft da die mir auch ihren kram nur andrehen wollen


    halten diese lederhandschuhe gut warm? auch wenn ich fahrrad fahre?
     
  6. 24. September 2008
    AW: handschuhe

    Fürn warmes Paar halte ich diese! Hatte die schon öfters

    http://www.troph-e-shop.com/125400N-.ahtml?PHPSESSID=c4a54ee6011f68a627c0781bfbb7f89f

    Firma Thinsulate ist bekannt dafür denk ich!

    Trage sonst, da der Winter eh nicht so kalt hier ist in DE Fingerlose Handschuhe!
     
  7. 24. September 2008
    AW: handschuhe

    Ich hab nicht die da, sondern ich hab andere, pechschwarz, sehn aber bis auf den "Gurt" am Handgelenk genauso aus.

    Gehörten meinem Vater bis ich ihm die abgezogen hab ^^
    Der hat die schon seit X Jahren...

    Meine haben von Innen nur ein sehr dünnes Futter doch selbst wenn ich mal im Winter zum Fitness mit dem Rad Fahre und es sogar schneit usw und mir fast Nase und Ohren abfrieren bleiben meine Finger immer perfekt warm.

    Gibt es absolut nichts auszusetzen.

    Zumal die da oben sich nicht sonderlich von meinen unterscheiden sollten...
     
  8. 24. September 2008
    AW: handschuhe

    kommt auf deinen style an^^ bzw wenn du überhaupt drauf wert legst.

    ich hab mir letzte woche kunstleder handschuhe in schwarz gekauft weils zum rest passt.

    aber bist du jetzt eher so dicker hopper mit baggys und so oder skater würd ich normale stoffhandschuhe nehmen oder so "pennerhandschuhe" mit offenen fingerkuppen.

    geh mal in H&M die ham ne große auswahl für meist wenig geld. is denk ich für jeden geschmack was dabei
     
  9. 25. September 2008
    AW: handschuhe

    Also ich würd einfach mal im H&M vorbeischauen, da gibts ziemlich gute und die sind auch noch günstig. Ich selbst hab meine auch da gekauft.

    mfg BelaFarinRod
     
  10. 25. September 2008
    AW: handschuhe

    Ehm, da kann man einen eigentlich nicht beraten, denn die Größen fallen unterschiedlich aus, woher weis ich was die gefällt?
    Geh in ein Laden, wenn du Nike willst, in ein Sportgeschäft, und mach das da klar
     
  11. 25. September 2008
    AW: handschuhe

    mir wayne wie die aussehen...wenn ich manchmal ne 8km lange strecke mitm bike fahre, sollen mir einfach nicht die finger abfallen =)
     
  12. 25. September 2008
    AW: handschuhe

    Geh in irgendein laden und hol dir welche, nich die billigsten aber auch ncih die teursten.
    Die können die heir alle ihre handschuhe zeigen, aber wo willste die dann kaufen?

    geh eifnach in laden und lass dich beraten wenn dus nich selbsth inkriegst.
     
  13. 25. September 2008
    AW: handschuhe

    Hey,

    also ich hab Lederhandschuhe von Tschibo, die gabs da letzten Winter zu kaufen, haben 25 euro gekostet glaub ich...und die sind echt super warm...musst mal schauen, vielleicht gibt es die ja wieder oder vielleicht bekommt man die irgendwie übers Inet...

    MFG Xact
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.