Handsup!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Defloy, 27. Februar 2007 .

  1. 27. Februar 2007
    Jo hallo erstmal,

    ich wollte mal anfragen, wo eure HandsUp Anlaufstelle ist...ich meine für hip hop, metal etc. gibt es ja genug Seiten wo immer die neusten News zur jeweiligen Richtung zu finden sind, aber für Trance spez. HandsUP ( Rocco, Bass-T, Rob Mayth...) sieht das meiner Meinung nach schon ein bisschen schwerer aus.

    Wie kommt ihr an die neuesten News?
    Wo bekommt ihr die Musik außerdem her..wenn nicht rr?
    Welches I-Net-Radio außer technobase.fm spielt noch viel Handsup ?
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Handsup!

    hands up mucke krieg ich von rr halt oder generell ausm i-net
    ne besondere "anlaufstelle" für news etc. hab ich eig nich...sunshine live gibt manchmal was her und ansonsten guck ich einfach nach, wann cd's, die ich gut finde/kenne released werden
    leider gibts nich so wahnsinnig viel davon im inet und so leicht kommt man folglich auch nich dran
    schade eig...weil ich find die richtung nämlich extrem geil
    mfg benn
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Handsup!

    schau mal bei
    Euro Adrenaline Forums (englisch)
    puroeuro.com oder (englisch)
    Unitedeejays.com (spanisch)

    Dort findest du vielleicht was du suchst.


    mfg
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Handsup!

    vielen dank für die links , aber die Seiten sind ja auch relativ begrenzt ...eher Underground DJ's....aber euroadrenaline.com ist richtig gut

    @ Ben ...was verstehst du denn unter generell ausm Internet..ich meine englische Seiten finden ja fast gar nix dazu, was ja denke ich daran liegt, dass Trance in den USA nicht soo stark verbreitet ist und außerdem die besten Artist meiner Meinung nach eh aus Deutschland kommen ^^ ....und 3.dl.am hat auch nicht viel im Angebot...da dort viel von dem Mainstream-Zeugs aus den Charts usw. angeboten wird.

    technobase.fm hat zwar immer richtig gute Musik , aber dadurch dass die DJ's soviel labern versauen die dir die Lieder eh immer wenn du die mitschneiden willst... :/ ...ist das eigentlich noch legal Radio-Streams mitzuschneiden?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.