Handy aus, Pin weg

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bENDER89, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    hi, hab ein großes problem:
    hab mir vor 2 wochen ein neues handy mit vertrag gekauft, so nun ists mir ausgegangen weil der akku leer war, und ich weiß die pin nicht mehr.

    der zettel mit pin und super pin ist weg bzw ich find ihn nicht mehr.

    was soll ich tun?

    können die mir des im t-mobile shop machen wenn ich kaufvertrag mitbring?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: Handy aus, Pin weg

    Ja im Shop und/oder unter der Hotline können sie dir Infos geben, wenn du dich per Ausweis/Kaufvertrag legitimierst.
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Handy aus, Pin weg

    Das sollten sie doch hinkriegen, musst du einfach mal hin gehen.

    BtW ist falsche Section hier.
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Handy aus, Pin weg

    moved -> Handy & Co
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: Handy aus, Pin weg

    wieso? is ein dickes alltagsproblem und es gibt gott sei dank keinen handy thread.

    ok danke dann mach ich mich mal auf die socken
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...