Handy bei ebay gekauft

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Black, 25. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Hi,

    ich habe mir ein Iphone vom ebay gekauft....das geld wurde über Paypal bezahlt und die Ware habe ich natürlich erhalten...aber kleinen probem gabs da ....ich kann meine base karte nicht benutzen...
    Der Verkäufer sagt aber das selber base karte benutzt hat...usw

    So meine frage:

    Er hat mir gesagt das ich die Ware zurückschicken soll...weil er das machen will usw

    Wenn ich die Ware zurück schicke kann es sein das er die Ware nicht wieder zurück schickt??
    kann er das machen?
    habe es über paypal bezahlt bin ich trotzdem versichert? obwohl ich die ware zurück geschickt habe?
    kann ich anzeige machen.....bei ebay steht keine rücknahme usw

    ich bitte um eure Hilfe...

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2009
    AW: Handy bei ebay gekauft


    sag uns, was für ein iphone du hast.. welche fw und alles mögliche.. baseband version. wir helfen dir dann schon, dass du deine base karte einsetzen kannst, wenn er das auch konnte
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Handy bei ebay gekauft

    Jep, dafür musst du es nicht zurückschicken.
    Ein Unlock ist schnell und einfach gemacht.

    Sag uns eben einfach welches iPhone das ist (2G/3G) und welche FW und Baseband drauf ist (Einstellungen ---> Allgemein ---> Info ---> Version und Modem-Firmware)
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: Handy bei ebay gekauft

    Natürlich kann er das machen, aber wollte er dich verarschen hätte er dir das beim ersten mal gar nicht zugeschickt! Also locker bleiben und keine unnötige Panik!
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Handy bei ebay gekauft

    Hi,

    das Problem wurde mit dem Handyy jetzt geregelt ....meine frage war ja ...

    kann der mich verarschen wenn ich die ware zurückgeschickt h#tte??
    hätte ich mein geld von Paypal bekommen?

    Das mit dem Base karte hab ich schon geklärt ...es hat geklappt

    thk noch mal
     
  7. #6 25. März 2009
    AW: Handy bei ebay gekauft

    ich denke das du dein Geld nicht hättest wieder bekommen.
    Du hast die Ware ja schon einmal erhalten und somit ist der Vertrag von beiden Seiten erfüllt gewesen und somit auch für Paypal abgeschlossen.

    Alles andere was du danach mit dem Handy machst geht auf deine Kappe.

    *Korrigiert mich wenn ich mich irre :-D
     
  8. #7 25. März 2009
    AW: Handy bei ebay gekauft

    ich denke mal es wäre schwer geworden an das Geld zu kommen da das IPhone ja geht er hätte dir ja zumindest eine anleitung dazu legen können bzw. einen link was man machen muss damit es auch unter Base geht.
     
  9. #8 26. März 2009
    AW: Handy bei ebay gekauft

    So ist es, der Vertrag wurde erfüllt und PayPal hat mit allem weiteren nichts mehr zu tun.

    Grüße
     
  10. #9 26. März 2009
    AW: Handy bei ebay gekauft

    Da hättest du nur polizeilich vorgehen können, aber ist ja alles gut gegangen.
    Erledigt

    Closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy ebay gekauft
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.269
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.913
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    566
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    406