Handy bei ebay verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Hi

    Ich will demnächst mein Handy bei ebay verkaufen. Ich habe aber leider keine ahnung was ich bei ebay zur Beschreibung reinschreiben soll . Das handy ist ein SE K750i und der joystick klemmt etwas wenn man nach unten drückt und die Kamera hat im Bild oben links ein kleinen schwarzen punkt. Das handy hat noch garantie, aber da ich es mal aufgemacht habe ist diese ja glaube ich erloschen. Und es sind 49 Spiele auf dem handy.

    Wie würdet ihr denn den Tect bei ebay verfassen und was für infos würdet ihr so reinschreiben ? ^^


    Mfg krokodj
     
  2. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    Schlecht ist es auf jeden Fall mal nicht ne Beschreibung mit technischen Daten vom Hersteller dabei zu tun. Wirst du wohl bei Sony Ericsson finden, dann solltest du angeben das es leicht beschädigt ist und die Probleme kurz beschreiben wie du es hier auch gemacht hast. Und auf jeden Fall drunter: Dies ist ein Privatverkauf, bla bla bla. Ich würd auch noch nen Bild beifügen ,dass man ungefähr sehen kann wie gut das Handy in Schuß ist.
    Sonst einfach mal bei anderen Versteigerungen des Handys gucken, was die so geschrieben haben.
     
  3. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    soweit ich weiß musst due die games, musik und so zeugs das net von anfang an drauf war löschen. wenn nicht, dann zählt es als illegaler handel. ansonsten die oberen anweisungen befolgen
     
  4. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    Bist du dir sicher das man die games löschen muss ? Eigentlich verkauf ich die ja mit dem Handy mit, es gibt ja keine cd oder sowas ^^
     
  5. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    Was haltet ihr von diesem Text. ^^

    Sie bieten auf ein Sony Ericsson K750i

    Das K750i ist gebraucht und hat 2 kleine defekte. Der 1. ist das im Kamera Bild oben links ein kleiner schwarzer punkt ist. Der 2. ist das der Joystick nach unten etwas klemmt.

    Das Handy hat keinen SIM-Lock, kann also mit jeder GSM SIM-Karte verwendet werden.

    Sie erhalten den Kaufbeleg vom 18.06.2005.

    Im Lieferumfang enthalten ist:

    * Handy S/E K750i,
    * Akku,
    * Ladekabel,
    * Headset,
    * USB-Kabel,
    * Memory Stick Duo 64MB mit Adapter,
    * Software,
    * Bedienungsanleitung,
    * Originalverpackung.

    Den kompletten Leistungsumfang dieses eleganten Multitalents entnehmen Sie bitte dem SonyEricsson Internetauftritt. Hier nur einige der herausragenden Features:

    Bildschirm
    * TFT-Display mit 262.144 Farben
    * 176x220 pixel

    Ton
    * Musik (MP3/AAC)
    * Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten

    Speicher
    * 34 MB Handy-Speicher
    * Unterstützung für Memory Stick Duo™
    * Unterstützung für Memory Stick PRO Duo™

    Netze
    * GSM 900
    * GSM 1800
    * GSM 1900

    Größe
    * 100 x 46 x 20.5 mm

    Gewicht
    * 99 g

    Leistungsmerkmale Imaging

    * 2-Megapixel-Kamera
    * 4xdigitaler Zoom
    * Autofokus
    * EMS (Enhanced Messaging Service)
    * Hintergrundanimation
    * Hintergrundbild
    * Integrierte Kamera
    * Photo light
    * SVG Tiny 1.1
    * Sucher-Display
    * Videoaufzeichnung
    * Videoclips

    Messaging
    * Automatischer Worterkennung
    * E-Mail
    * Klangrecorder
    * MMS
    * SMS

    Unterhaltung
    * FM-Radio
    * Inhalte online
    * Integrierte Spiele 49 Stk. darunter z.B. Nfs Carbon
    * Java
    * Media-Player
    * Melodien-Komposer/MIDI (MusicDJ™)
    * Musik (MP3/AAC)
    * PlayNow™

    Connectivity
    * Apple®-Synchronisierung
    * Bluetooth™-Technologie
    * Fast Port
    * GPRS
    * Infrarotschnittstelle
    * PC-Synchronisierung
    * USB-Massenspeicher
    * USB-Unterstützung

    Internet
    * Modem
    * WAP 1.2.1
    * WAP 2.0 XHTML

    Steuerelemente
    * Joystick
    * Kamerataste
    * Menü "Verknüpfungen"
    * Vibrationsalarm

    Organizer
    * Aufgaben
    * File Manager
    * Kalender
    * Konferenzschaltung
    * Kontakte
    * Lautsprecher
    * Memory Stick
    * Notizen
    * PIM Sync
    * Rechner
    * Stoppuhr
    * Telefonbuch
    * Timer
    * Visitenkartenaustausch
    * Wecker

    Der Käufer kann mir am Schluss ein Angebot machen und zum Schluss noch eine 256MB Memory Card dazu kaufen

    Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     
  6. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    Lässt sich gut lesen. Ich an deiner Stelle hätte aber noch das mit der Garantie und dem "selber geöffnet" noch kurz erwähnt( ehrlich ist imma besser). Jetzt noch nen paar schöne Bilder von dem Gerät und Zubehör dabei packen und dann geht das auf jedenfall gut weg. Bei den Bildern axhte darauf das du die Sachen schön sortiert nebeneinander legst, auch die Bedienungsanleitung, Cd und Karton gehören meiner Meinung dabei.

    Viel erfolg.

    DD
     
  7. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    Naja das mit dem Bild ist das einzigste Prob. bei mir hab nämlich keine Kamera
     
  8. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    Hmmm ma ne andre Frage was erwartest, also wieviel kohle und setz mal den link dann bitte hier rein bzw per pn dann.
     
  9. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    ka was ich an kohle erwarte ^^ also manche gehn für 150€ weg das wäre schon net schlecht ^^
    Link schick ich dir am sonntag da wird das angebot erst eingesellt.
     
  10. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    jpo den kannste so nehmen is sehr gut
     
  11. 16. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    Ebay ist am BESTEN für Handys so ist zumindest meine Erfahrung hollst am meisten wieder raus...!
     
  12. 19. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    So mein Handy is jetzt im Ebay ^^ hab hier mal den Link für euch falls es jmden interessiert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=230052934194&rd=1&rd=1
     
  13. 19. November 2006
    AW: Handy bei ebay verkaufen.

    Ich kann nur sagen... verkauft es auf EBAY da könnt ihr den maximial Gewinn rausholen!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.