#1 23. Dezember 2007 Wollt hier ma nen Tread eröffnen der auf die "geheimen Münes" der Handy hersteller verweißst. Also mir is das jetzt nur von Sony Ericson bekannt vlt kennt ihr ja noch andere ?! Mit der Tastenkombination >*<<*<* kommt ihr bei Sony Ericsson in ein verstecktes Service-Menü . + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: Handy-Codes gaaanz netter thread ^^ wo muss man diese kombi eingeben? einfach aufem startmenu? aber da kommt man ja nich an das < und * zeichen drauf oder bei den nachrichten? vlt wäre noch wichtig welches Handy du hast + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: Handy-Codes Bei einem Sony Handy einfach aufn "Desktop" (Löl) eingeben. Ist wie nen Cheat. Dann kommt ein Service Menu. Find ich aber eher sinnlos. + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: Handy-Codes gibtts eig. auch Shortcuts für das Mtorola V3 Razr? + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: Handy-Codes @DarK-VaN: mit < ist die richtung gemeint. also einfach deinen "joystick" nach links drücken naja von solchen codes gibts ne menge^^ aber die führen jetzt nicht unbedingt zu nem geheimen menü... sony erricsson: >*<<*<*11 is how you can view what firmware your phone has nokia: *#0000# baujahr *#06# imei nummer mehr kenn ich nicht auswendig...aber da gibts über hundert von die meisten braucht man aber nicht und sollte man besser nicht kennen, bevor man was falsches am handy umändert.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Dezember 2007 AW: Handy-Codes wenn ich aber nach rechts drücke kommt bei mir das gebundene "Mein Telefon". + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Dezember 2007 AW: Handy-Codes ja ist egal. drück einfach mal alles hintereinander. ist zwar auf dem ersten blick bisschen verwirrend. aber das klappt wirklich + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Dezember 2007 AW: Handy-Codes Nokia: IMEI: *#06# Systemmenü: *#92702689# Firmware: *#0000# oder *#9999# Extras: *3370# - Erweiterte Sprachqualität ein, #3370# - Erweiterte Sprachqualität aus, *4720# - Reduzierte Sprachqualität ein, #4720# - Reduzierte Sprachqualität aus *#746025625# - Sim clock stop allowed* Bei Eingabe dieses Codes kann man viel Strom sparen, sodass der Akku länger hält. Die SIM Karte wird dann in eine Art Ruhephase (Standby) versetzt. Allerdings erst nach einer bestimmten zeit, nachdem längere Zeit keine Taste gedrückt wurde! + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Dezember 2007 AW: Handy-Codes habt ihr nichts über samsung d900 grreez + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Dezember 2007 AW: Handy-Codes xD Oh man probiers doch einfach aus... hier nochma zusammengefasst: > = joystick rechts; < = joystick links; * = "*"-Taste (ganz links unten) drück die kombination einfach mal hinter einander durch dann klapps auch (bei SEs) + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Dezember 2007 AW: Handy-Codes für samsung gibts ziehmlich viele codes... der hier sieht zB ziehmlich brauchbar aus *#9998*5646# change operator logo at startup + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. Dezember 2007 AW: Handy-Codes Alle Samsung-Handys: *#9999# - Anzeigen von Infos über die Software *#9998*228# - Informationen über die Batterie und derren Zustand *#9998*246# - Anzeigen des Softwarestatus *#9998*523# - Kontrast verändern *#9998*842# - Vibrationstest *#9998*947# - Auf Werkseinstellungen zurücksetzten + Multi-Zitat Zitieren