Handy Display Politur und Samsung f480 Preis ok ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gimli_q, 7. Mai 2009 .

  1. 7. Mai 2009
    Hey Leute,

    ein Kumpel bietet mir das samsunf F480 handy an mit ganzem Zubehör für 100€ an.

    Ist der Preis ok???

    das Handy hat lediglich kratzer an der seite und ganz leichte Kratzer am Display, kann ich die wegpolieren???

    Wenn ja mit welcher politur bzw. gibt es geheim Tipps von euch ???

    bw ist drin

    Vielen dank für eure Hilfe.



    lg gimli_q
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    glaub bei den touch handys würde ich keine politur machen.. weil die displays anders sind.. oder?

    gibt vllt spezielle teile für touch displays.. 100€ is eig ok
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    Ich denke 100 € sind okey, sonst halt ein weiches Tuch nehmen und Fensterputzmittel
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    Man kann die Displays Polieren, aber das problem ist wen es ein Toutch display ist, dan kommt es nicht so gut.
    Wen es keins ist, dan mit einem Pet ( gibt es in jeder werkstatt ) den Display schön gleichmässig an petten und dan mit normaler politur fürs auto schön polieren, aber das dauert auch seine zeit.
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    100 € sind definitiv ok für das handy lohnt sich aufjedenfall und zum polieren wie schon gesagt das würde ich nicht einfach mit normalen poliermittel für displays machen da musse mal schauen ob es spiezielle gibt für touch display.

    mfg:golf3v8
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    hat noch jemand erfahrung damit????



    lg gimli_q


    bw für die ersten 4 sind raus!!!
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    arbeite für vodafone, das f480 kommt recht oft garantie bedingt zurück weil der touch schlecht bis garnicht reagiert, das handy einfach offline geht und ab und an einfach ausgeht. muss aber nicht heißen das alle aus der reihe so drauf sind. also auf deutsch gesagt ich würde mir das jetzt niemals neu kaufen, aber bei nem hunnie ists eig ganz okay, einfach vorher mal testen bzw wenns n kumpel ist lass es dir mal n tag geben und spiel dran rum und guck einfach mal wenn alles okay ist ist der preis i.o.
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    Also ich arbeite auch in einem Handyladen und ich hab noch nie aus oben genannten Gründen ein F480 zurückbekommen, bzw. zur Reperatur. Da du bei Vodafone arbeitest geh ich davon aus das das Vodafonebranding nen Schuss weg hat.
    B2T: Für 100 € kannst du da absolut nichts falsch machen. Grade mit dem Zubehör nicht. Wenn die Kratzer also nicht all zu tief sind würde ich zuschlagen. Ich habe 1-2 Kollegen mit dem Handy und die sind damit mehr als zufrieden.
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    100€ sind ja immerhin besser, als evtl. ein nicht funktionierendes Handy zu haben. Ich hatte auch mal das F480 und muss sagen, dass ich eigentlich keine Probleme damit hatte, zwecks nicht funktionierendem Touch. Ich würde die Investition wagen, denn auch du hast etwas davon, wenn du dein Handy später mal wieder verkaufen willst. Verkauft sich besser, in gutem Zustand. Die Touchhandys sind einfach anfällig gg. Kratzer. Desweiteren würde ich es auch an deiner Stelle immer in einer Tasche bei dir tragen.


    mfg
     
  10. 9. Mai 2009
    AW: Handy Display Politur und Preis ok für das handy????

    Wieso eine Tasche? Das F480 hat doch extra diese Wechselakkuklappe mit dem Displayding. Ich finde das sieht verdammt gut aus. Da brauch man keine Tasche.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.