Handy eines anderen aufladen.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -LaMeR-, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    Ich will irgendwie das handy meiner freundin online aufladen.
    ich zahl das.
    am besten lastschriftverfahren.

    sie hat als provider o2.

    kann man da was machen?
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Handy eines anderen aufladen.

    Oder per Online Banking meine Bank unterstützt die Funktion man kann ganz bequem per Online Banking guthaben aufladen.
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Handy eines anderen aufladen.

    Genau...du gehst ins Online-Banking da gibt es extra nen Button fürs Online aufladen.
    Oder du ladest halt hier auf, auf der O2-Site.

    http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/loop/aufladen/index.html?o2_type=goto&o2_label=aufladung
     
  4. 10. November 2008
    AW: Handy eines anderen aufladen.

    hi

    ich hab ma noch ne frage, un zwar wollte ich das gleiche machen, un war ganz froh, das seine freundin auch o2 hat^^....

    na aba meine frage is, alle links die hier gepostet wurden helfen mir iwi nich weiter....bei dem einen is es, wie wenn man sich so nen zettel/karte kauft un dann die nr die drauf steht eintippt, un das andere is, das ich iwi von ihrem handy ne sms an die schicken muss oda so

    was ich aba gern würde, gibts nich sowas, wo ich einfach nen betrag auswähle, ihre nummer eingebe un dann das von meinem konto abgebucht wird bzw was ich eig lieber mache, das ich es überweisen muss?? wäre nur ne einmalige sache un am beseten soll sie es erst merken, wenn sie das geld hat

    gibts sowas??
     
  5. 10. November 2008
    AW: Handy eines anderen aufladen.

    Es geht genauso via Online Banking oder über einen Geldautomat:

    Auszug Sparkasse:

    mfg

    djntinos
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.