Handy Ersatz

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von n0u-Final, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Hi .Also über mein handy ist gestern bisschen alkohol gelaufen und jetzt
    gehen die knöpfe nicht mehr alzu gut vorallem der 3d stick in der mitte.
    Und die lauter / leiser taste an der seite ist defect ( war aber bevor alk drüber gelaufen ist )
    habe das Handy Jetzt ca. 2Monate .

    Kann ihc das handy noch umtauschen lassen ? oder geht das nichtmehr
    würde ein ersatz gerät verlangen

    mfg Final
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Handy Ersatz

    Was ist es denn für ein Handy?!
    Also bei Flüssigkeiten würde ich immer sehr vorsichtig sein, da dabei grundlegend deine Garantie verschwindet. Bringt auch nichts, das Gerät zu trocknen/putzen. Auf den meisten Platinen ist eine Art Streifen, der bei Berührung mit Flüssigkeit die Farbe ändert. Und das erkennen die Werkstätten (kenn ich aus Erfahrung )
    --> Also Garntiefall dürfte das nicht mehr sein, versuche es aber mal. Erkundige dich aber vorher, ob das im Fall von Garantieverlust was für dich kostet. Ich weiss z.B. das E-Plus 25 Euro verlangt, fürs Schicken, aufschrauben, sehen das Garantie weg ist und wieder zurück schicken.
    Ersatz-Geräte geben die dir nur mit, wenn du nen Vertrag hast und damit auch ordentlich telefonierst. Das ist aber nur ein Service..nen Anspruch drauf hast du nicht.
    Ansonsten selber Handy aufschrauben, sauber machen, wieder zusammen bauen; das müsste auch passen.

    Grüße
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Handy Ersatz

    ich würde auch sagen mach es vernünftig sauber und schick es ein. vieleicht sehen die es ja gar nicht.
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Handy Ersatz

    Ist ein Nokia N73 . Oder kann ich Nicht eine andere Schale auflegen ?
    wäre da der 3D stick auch dabei ?
    Ich denke ich werde morgen mal zum Shop gehen und Frage nach
    ob da was zu machen ist.
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Handy Ersatz

    andere Schale wird nicht viel bringen. Ich weiss ja nicht wieviel Flüssigkeit (also Alkohol) drüber gelaufen ist. Kann auch sein, dass es nichtmal bis zur Platine gekommen ist, dann hast du Glück!
    Aber berichte uns auf jeden Fall morgen von deinem Erfolg

    Grüße
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.