Handy Garantie nach unlock?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raised.fist, 21. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2009
    Hi,

    Ich hab n Vertragshandy von tmobile (w880i). Der Vertrag läuft bald ab und ich wills gerne nochmal einschicken weil sich Staub zwischen Display und Schutzglas angesammelt hat (Produktionsfehler).

    Wenn ichs jetzt unlocke, also für andere netze freischalte ausser dem tmobile netz, und dann einschicke, bekommen die das raus das es unlocked is? Hab ich dann noch recht auch garantie?


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. November 2009
    AW: Handy Garantie nach unlock?

    schicks doch erst ein, un unlock es dann... ;) oder nicht?!
     
  4. #3 21. November 2009
    AW: Handy Garantie nach unlock?

    Nein hast du nicht! Du schickst das Gerät ja ein damit ein Fehler behoben wird. Also wird es entsprechend geprüft. Wenn die dann sehen (und das werden die), dass die firmware verändert wurde bekommst du einen kostenvoranschlag bei dem du zwischem dem Neupreis des Gerätes und Keiner Reparatur wählen kannst. Also schicks nur ein wenn du echt ein Problem hast... dafür ist der Service da!

    Bei Staub & Schmutz unter dem Display kannst du zum nächsten Servicepartner gehen... die machen die das schnell raus. HIER kannst du gucken wo der nächste in deiner Nähe is...

    MfG
    heaD
     
  5. #4 21. November 2009
    AW: Handy Garantie nach unlock?

    wo is den das problem schiks doch erstmal ein, so lange wirst du ja noch warten können und dan kannstes ja unlocken

    ich seh da nich so das problem
     
  6. #5 21. November 2009
    AW: Handy Garantie nach unlock?

    Ok das stimmt natürlich.

    Wenn mein Vertrag abgelaufen ist, wird der SIM Lock dann automatisch rausgenommen oder muss man sich da nochmal selber drum kümmern?

    mfg
     
  7. #6 21. November 2009
    AW: Handy Garantie nach unlock?

    Soweit ich weiß musst du kurz beim Anbieter anrufen. Bevor dein Vertrag abgelaufen ist kostet das Geld, danach ist es kostenlos!

    greets
     
  8. #7 22. November 2009
    AW: Handy Garantie nach unlock?

    wie ist das bei nem iphone merkt man da dass auch ? Also die Firmware bleibt ja die gleiche version bootloader wird eh nicht verändert woran könnten die das merken ? Hab ein iphone aus amerika und läuft unlocked im deutschen eplus netz 3.1.2
     
  9. #8 22. November 2009
    AW: Handy Garantie nach unlock?

    Also ich habe die ganzen Apps etc. gesaved und über itunes "wiederherstellen" gemacht. So ist das iphone wieder im auslieferungszustand.

    Apple hat nix gemerkt das es gecrackt war.

    Dann eingeschickt und es ging ohne Probs.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Garantie unlock
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.345
  2. Handy Garantie ?

    Funcop , 18. November 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.783
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    977
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.140