handy gefunden - traue mich nicht meine sim reinzutun

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Taigon2k, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2007
    hi, ich weiß nicht ob simlock drauf is, auf jeden fall hab ich letztens ein k800i gefunden, karte hab ich weggeworfen. will das nem freund verkaufen aber ich weiß net ob die mich orten können oder so wenn ich meine karte reintu und die handy-id als geklaut gemeldet is.

    mfg
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: handy gefunden - traue mich nicht meine sim reinzutun

    hmm ich denke mal nicht wo hast du es denn gefunden wenns auf einem spielplatz war würd ich mir keine sorgen machen nee mal im ernst..

    haste nicht ne andere karte die du nicht mehr brauchst ich hab tausende davon für solche fälle
    und ausserdem du hast es ja nur gefunden ist ja nicht verboten etwas zu finden also ich denke mal nicht das gleich die cia kommt und dich huinter gitter bringt also pack rein wenns passt dann verticker das ding esseidenn da ist irgentwo ein branding von den telekomikern drauf
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: handy gefunden - traue mich nicht meine sim reinzutun

    der war gut

    Ich hab auch 2-3 hundert auf der Seite hehe=) =)

    Hab mal etwas für dich gegokeled und in den meisten fällen steht man könnte das Handy finden aber machen tuts keiner weill es viell zu teuer ist,und der aufwand vielll zu hoch ist.Ich würde es aber Trotzdem nicht meinem Besten Kumpel verkaufen,eher einem bekannten von der Freundinns Mutter´s opa das Passt dan scho der hat Alzheimer
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: handy gefunden - traue mich nicht meine sim reinzutun

    da sollte nicht viel passieren, wenn du deine simkarte reinsteckst.
    das k800i hat ja kein "uGo" drauf, das man von den neuen samsung handys kennt. (damit man das handy aufspüren kann, sobald ne fremde simkarte reingesteckt wird)
    von daher dont worry

    die soziale lösung ist aber: sei ehrlich und geb dat dingen rechtmäßig ab
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: handy gefunden - traue mich nicht meine sim reinzutun


    Genau Richtige einstellung gibts ne BW für 8o
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: handy gefunden - traue mich nicht meine sim reinzutun

    Sehe ich auch soo...musst dir mal vorstellen, wenn du mal etwas verlierst und wie du dich daraufhin fühlst...:baby:
    Weihnachten steht auch noch vor der Tür!
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: handy gefunden - traue mich nicht meine sim reinzutun

    naja.. ich würde es aufs rathhaus oder so bringen und abgeben^^ (ma im ernst.. wenn dud ein handy verlierst willsts doch auch wieder oder? )


    wenn du das net so siehst --> hau deine simkarte rein.. kann eig nix passieren..^^
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: handy gefunden - traue mich nicht meine sim reinzutun

    Wurde nun alles gesagt auch mehrfach daher close ich mal.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.