Handy geht nicht mehr an!! K800I

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sean_@_Al, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Sean ich hab mal ne frage mein handy Sony Ericsson K800I geht zwar noch an aber dann schaltet es sich von selber wieder aus, an, aus, an, aus, an bis ich dann mal den akku raus mach.

    mfg SeaN_@_Al
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Ich würde es mal an den PC anschließen und zurücksetzen.
    Dann die neue firmware downloaden und draufspielen.
    Wenn`s dann nich geht würde ich es zurückgeben
    weil dann muss irgendwas richtig kaputt sein.
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Ja ok kann ich machen aber wo krieg ich die Firmware her?? ich habe das handy ja erst 2 monate und ich habe ja die cd, aber kann schon sein das es eine software gibt.
    Mfg Sean_@_AL:]
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Hier der direkte Download Link: Direktlink
    Und wenn der nich geht geh auf http://www.sonyericsson.com , Unterstützung--->Produktunterstützung---->Modell.......... und lade sie dir runter.
    Handy ans usb Kabel machen, Software starten....
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Also erstmal thx für deine mühe ne bewertung hast du schon, aber es funktioniert immer noch nicht. Dann geb ich es wieder zurück. Mfg Sean_@_Al
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Hast du die neue Software aufgespielt?
    Und der gleiche Fehler kam wieder?
    Schaltet es sich auch aus und ein wenn
    es am Netzkabel hängt?
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    garantierfall.... zurückbringen und reparieren lassen... bloß nix selber ändern oder noch schlimmer flashen...

    bei nem 2 Monate alten Handy ist das doch klar!
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Jap, aber steht ja auch so in der gebrauchsanweisung,
    wenn was nich tut erstmal die firmware aktualisieren
    und schauen ob es dann geht!
    Aber ich hab gehört, das die bei Sony-ericsson das mit der Garantie
    eh recht locker hinnehmen.
    Also selbst wenn mans selbst kaputt gemacht hat hat man gute Chancen auf n neues.
    (was ja in dem Fall nicht vorliegt)
    Also schicks ein in 2 Wochen denk ich hast du n neues!
     
  10. #9 30. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    das problem is mir bekannt... is bei einigen personen in meiner umgebung auch passiert... auch meiner schwester... is ein SE internes problem... das ding hat nen softwarefehler... bzw. probleme mit der software... einschicken und reparieren lassen ... da hilft meiner meinung nach kein update über pc... nur was ich dann beim einschicken :poop: finde ... bei meiner schwester dauerte das ganze ca. 4 wochen... ziemlich viel zeit ... naja aber besser als ein handy das man nich nich mehr einschalten kann ^^...

    mfg samba ;)
     
  11. #10 30. November 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Ich glaube, wenn du dein handy einschicken lässt (also in einem Shop nicht von Privat) dann hast du sogar Anspruch auf ein ersatzgerät. Ich hab jedenfalls eins bekommen.
    Also lieber nochma nachfragen als 4 Wochen völlig von der Umwelt abgeschnitten zu sein ;)
     
  12. #11 6. Dezember 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    zum ersatzgerät... dir steht auch eigentlich im normalfall ein ersatzhandy zu... ich mein ich kenne auch kaum jemanden der sein handy privat einschicken lässt... ?!

    mfg samba ;)
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Hallo,

    Ich würde mal ein neues akku kaufen vielleicht liegt es daran !
    Weil ohne akku geht das handy nicht an und aus also muss es daran legen;)

    Ciao
     
  14. #13 6. Dezember 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Schwachsinn, tausch das Handy um, bevor du so ein Unsinn machst. Das Handy kann auch nicht angehen, wenn der Akku funktionstüchtig ist.

    Also, wie alle anderen schon sagten, zum Provider gehen und umtauschen bzw. Ersatzhandy besorgen lassen. Die regeln das schon irgendwie.
     
  15. #14 6. Dezember 2006
    AW: Handy geht nicht mehr an!! K800I

    Schick es lieber zu sony ericsson..

    Ein neues bekommst du nur, wenn es 3 mal an der gleichen sache reperiert wurde, und nicht heil gemacht wurde... dann hast du gesetzlich anspruch auf ein neues handy!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...