Handy geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gpate, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    Habe vor kurzem eine Werbung von WOC bekommen.
    Sie haben mir gesagt das sie ein Volkshandy von T-Mobile and die User von WOC verschenken.

    Hier ist die Kopien von der Message:

    Du bestellst das Volkshandy-Paket über obigen Link direkt online bei T-Mobile für 49,95 Euro ohne Vertrag oder andere weitere Kosten.
    Sobald das Paket geliefert wurde und du die Rechnung bezahlt hast schickst du uns innerhalb von 7 Tagen eine Kopie deiner Rechnung mit deiner Bankverbindung und deinem WoC-Usernamen an folgende Adresse:
    mediatainment GmbH
    Stichwort: Volkshandy WoC2
    Basler Landstraße 8
    79111 Freiburg im Breisgau

    Wichtig!
    Auf der Rechnungskopie bitte deutlich deine Bankverbindung, deinen WoC-Usernamen und die Welt in der du spielst vermerken!

    Wir erstatten dir die 49,95 Euro in den nächsten Tagen auf dein angegebenes Konto.
    Zur Sicherheit solltest du dir diese Seite ausdrucken und aufheben!

    Wie bei allem im Leben gibt es aber natürlich auch bei dieser Aktion einige Regeln:

    Wir erstatten den Betrag nur 1-mal pro Person und WoC-Username.
    Der Betrag wird nur erstattet wenn uns eine Rechnungskopie, dein WoC-Username und korrekte Bankdaten vorliegen.
    Die Aktion ist zeitlich begrenzt und kann jederzeit gestoppt werden - alle die bis zu diesem Zeitpunkt bestellt haben erhalten die Erstattung aber selbstverständlich noch.
    Der Betrag wird nur erstattet, wenn das Paket über obigen online(!) Link bestellt wurde und uns die Rechnung innerhalb einer Woche nach Zugang des Handys geschickt wurde.



    Ich kann den Link hier auch rein stellen aber das wäre dann Werbung.
    Weiß jemand was darüber bescheid? Oder hat das jemand hier schon mal gemacht?


    Ich will hier keine Werbung machen.
    Bitte keine verwarnung schiecken.
     
  2. 30. November 2006
    AW: Handy geschenkt?

    hat mir heute auch ein Freund erzählt. Er hats sichs bestellt, mal schauen was daraus wird...
     
  3. 30. November 2006
    AW: Handy geschenkt?

    Hört sich zwar ganz interessant an, aber wenn da schon steht "Die Aktion ist zeitlich begrenzt und kann jederzeit gestoppt werden .." würde ich schon aufpassen, net dass du dann ein schrotthandy für 50€ kaufst und es letzendlich doch selber zahlen musst

    Weiß ja net so, ich glaub ich würds net machen.
     
  4. 30. November 2006
    AW: Handy geschenkt?

    Wöfür willst du das Risiko eingehen und auf so ein unserioses Angebot reinfallen? Sry vielleicht besser ausgedrückt, es köönte ein Reinfall sein.
    Also meiner Meinung nach bekommt man doch nix einfach so geschenkt, irgend jemand zahlt immer die Rechnung.
    Kann mich auch irren, also nicht direkt sauer sein wenn ihr aufeinmal hört das es doch so war.

    DD
     
  5. 30. November 2006
    AW: Handy geschenkt?

    sie haben mir ja heute diese Mail geschickt.
    Und dort stand: Fals du interesse hast dann gehe auf den link denn ich hier lieber nicht posten will.
    und dort stand das gleiche mit einem anderen link der mich auf die internet seite von T-Mobile führt.
    Ich hoffe ein paar Leute kenne sich mit soetwas aus..
    Ich glaube auch das sie nur die Leute reinlegen wollen.
    Und das Geld kassieren wollen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.