Handy + günstiger Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AoRnitro, 9. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Ich such nen recht aktuellen handy+guten vertrag.
    Möchte aber kein debitel light oder andere prepaidanbieter


    Danke schonmal
     
  2. 10. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    Hey AnRnitro
    Also wenn ich dich wäre würde ich zu o2 gehen die haben sehr günstige Verträge und man bekomt meinstens noch freie Sms dazu.
    Als Handy würde ich ein Sony Ericsson nehmen die haben eigentlich so ziemlich alles (Gute Kamera Mp3 Player Video-funktion) und sind sehr robust ( meins ist schon mehrere male auf en steinboden geflogen und ist nichts kaputt gegangen)
     
  3. 10. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    Schau doch mal bei http://www.7mobil.de vorbei. Die haben fast alle Verträge von T-mobil, Vodafone, Eplus oder O2. Such dir einfach dein Lieblingshandy aus und einen zu dir passenden Vertrag. Es nützt nämlich nichts, wenn alle deine Kumpels T-mobil haben und du machst einen Vertrag bei O2. Handys sind dort auch viel billiger als im Laden!
     
  4. 10. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    also ich hab bei eplus einen vertrag wo ich 15 euro
    mindestumsatz habe und sonst keinen weitern
    kosten dazu hab ich noch 150 frei sms im monat
    und die minuten preise ins fest und mobilfunknetz
    sind günstiger als bei denn anderen mobilfunkanbietern
    dazu hab ich dann auch noch das lg chocolate bekommen
    mit dem ich sehr zu frieden bin. hab auch mehrer wochen
    mich erkundigt und es kamm heraus das dies der billigst
    tarif ist der tarif heisst ausserdem eplus clever s
    http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
    ahja und es lohnt sich da übers i net zu kaufen denn nur dann gibs die frei sms
    und mann spart die anschkussgebühr
     
  5. 11. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    Ich bin auch bei e-plus. wenn du unter 25 bist kostet dich der Vertrag nur 12.50€. habe mit meiner Freundin zusätzlich noch einen Partnervertrag abgeschlossen, das kostet jeden nochmal 2.50€ und man kann rund um die Uhr kostenlos telefoniern (hin und wieder etwas nervig ).
    habe mein vertrag bei http://www.handys-mobile.de abgeschlossen. die sind mit abstand die günstigsten und du bekommst dort die originalverträge.
     
  6. 11. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    aso die Anschlussgebühr fällt dort meistens auch flach. musst mal schauen das steht normalerweise oben in der kopfzeile auf der startseite
     
  7. 11. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    ich bin verkäuferin und um dich beraten zu können auf einen guten tarif müsstest du mir schon sagen was für ein telefonierer du bist wenig viel festnetz handy welche netze willst du günstig erreichen und sowas dann kann ich dich beraten

    greeetzzz kleinnightwish^^
     
  8. 13. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    Hey lieb von dir das angebot nehm ich gerne an, also ich telefonier relativ unregelmäßig mal viel mal wenig, mal schreib ich 100erte sms im monat, manchmal net mal 20. Sehr unterschiedlich, aber ich tele oft aufs handy und so ziemlich in alle netze.

    Mein jetztiger Vertrag hatte ich auch von 7mobile, vertrag ist vlt. auch nicht das richtige wort, ich such hald nen passenden tarif für mich
     
  9. 13. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    ich werde mir das mal für t-mobile angucken morgen auf der arbeit also ein sehr guter tarif von vodafone ist zum beispiel die super flat da kann man für 44.95 den ganzen monat kostenfrei ins deutsche festnetz und ins deutsche vodafone netz kostenfrei telefonieren und auch soviele sms nach vodafone schicken wie man will naja das ist aber für dich nur der richtige tarif wenn du wirklich mehr auf vodafone zielst ich mach mich wie gesgat morgen mal auf der arbeit schlau weil ich die unterlagen da habe greeeetzzzz angi
     
  10. 14. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    hier habe ich auch meinen günstigen Vertrag her: Handy & Handyvertrag - Bestellen Sie Handys g
     
  11. 14. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    Also tipp von mir hol dir das sony ericsson k800i einfach nur stylisch von design mit o2 vertrag lohnt sich wegen den Hammer angeboten und den monatlichen gratis angebote (sms und ferngespräche,etc)

    greetz
     
  12. 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    Vertrag: 19,95€
    Startgebühr: 0,00€
    Ich empfehle dir das Handy Sony Ericsson W810i!!!
    Hab das Handy selbst, bin sehr damit zufrieden!!!
    Einfach klasse Handy...
    Hier noch ein paar Details:

    Im Vergleich zum W800i hat Sony Ericsson beim neuen W810i einige Veränderungen vorgenommen. So wurde das Gehäuse und vor allem die Tastenanordnung überarbeitet, was eine einfachere Gerätebedienung bescheren soll. Im neuen Walkman-Handy steckt nun Quad-Band-Technik für die GSM-Netze 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und GPRS einschließlich EDGE-Unterstützung. Zudem soll der Neuling nun einen gewöhnlichen 3,5-mm-Anschluss bieten, so dass sich herkömmliche Kopf- oder Ohrhörer direkt damit betreiben lassen. Als Nachteil gegenüber dem W800i hat sich der interne Speicher im W810i von 34 MByte auf 20 MByte verringert.

    W810i

    Für die Musikwiedergabe liegt auch dem W810i ein Memory Stick Pro Duo mit einer Kapazität von 512 MByte bei. Wem das nicht reicht, kann einen Memory Stick Pro Duo mit einer Kapazität von bis zu 2 GByte verwenden. Für die mobile Musikberieselung liegen dem Gerät die Stereokopfhörer HPM-70 bei, während die mitgelieferte Disc2Phone-Software das leichte Übertragen von Musik-CDs auf das Walkman-Handy per USB 2.0 verspricht. Das Mobiltelefon unterstützt die Musikformate MP3 sowie AAC.

    Eingehende Anrufe ertönen beim Musikhören im Stereo-Kopfhörer und ein Tastendruck erlaubt die Unterbrechung der Musik und die Annahme des Gesprächs. Wie bei Smartphones lässt sich die Handy-Funktion im W800i deaktivieren, um so die Musikfunktionen weiter zu nutzen. Die Musiksteuerung geschieht über einen 5-Wege-Navigator, um die Wiedergabe zu unterbrechen oder Musikstücke vor- oder zurückzuspringen. weiter...

    Foto: Bild
    {img-src: http://i15.tinypic.com/2vn5m5t.jpg}



    Mfg. _HaWaIi-PlAyA_
     
  13. 15. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    ich würde sagen die von 02 machen billige verträge und dazu noch ein geiles handy
     
  14. 15. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    Nitro .. erstmal zum allgemeinen Verständnis. Hast du die Möglichkeit als Student/Azubi/Wehr Zivi etc. durchzugehen oder biste zu alt, bzw. fest angestellt ?

    MfG
     
  15. 15. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    fest angestellt
    was geil wäre wenn ich ne xbox360 dazubekäme, das war damals bei mir auch so, da hab ich hald ne ps2 und irgendeinen vertrag genommen
     
  16. 17. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag


    na super, du bist ja einer ^^
    TELEFONIEREN: mal viel - mal wenig
    SMS SCHREIBEN: mal viel - mal wenig
    TELEFONIEREN: in alle netze

    also einen optimalen vertrag gibt es bei dir nicht wirklich =p

    gruß
     
  17. 23. November 2006
    AW: Handy + günstiger Vertrag

    versuch es mal bei http://www.preiwerthandy.de da habe ich meins auch geholt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.