Handy guthaben auf ein anderes handy übertragen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von big wolf, 30. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Hi,
    habe mal eine frage. Kann ich von einer sim karte geld auf eine andere sim karte übertrgane?
    Also die sim karten sind von t-mobile und beide sim karten haben den gleichen vertrag.
    Ich denke mal die handy spielen da keine rolle
    BW ist klar.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: Handy guthaben auf ein anderes handy übertragen?

    kurz: nein

    lang: vll wenn du beim kundenservice die leute anbettelst.
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Handy guthaben auf ein anderes handy übertragen?

    geht nicht.

    Close.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy guthaben anderes
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.323
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.393
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.849
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    645