Handy guthaben einlösen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Can, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    Also ich hab derzeit eine prepaid karte mit Guthaben drauf aber ich brauch die karte nicht mehr da ich eine flat karte habe, ich such jetzt seiten wo ich mit meinem handy guthaben einkaufen kann zb premium account , oder paypal guthabenn , gameserver oder sowas ?? ( bei rapidshare geht zb nur 48 via telefon -_- )
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Handy guthaben einlösen ?

    OMG ich hab doch bereits geschrieben das ich es schon getan habe ich suche weitere services die sowas anbieten...
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Handy guthaben einlösen ?

    wenns nicht allzuviel geld ist, dann lädst dir halt paar gute spiele/programme/klingeltöne oder was auch immer^^
    wenn das geld nicht verfällt, dann würd ich die simkarte einfach für ne weile beiseite legen. iwann brauchste die vllt noch
    ansonsten ist ein rs-acc wohl die beste möglichkeit das geld loszuwerden
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Handy guthaben einlösen ?

    Vielleicht hast du noch einen ESL Account?
    Oder spielst ein Onlinegame ... für einen Premiumacc
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Handy guthaben einlösen ?

    vllt. willste ja einen bouncer, eggdrop oder einen voiceserver:

    Shellfire - Preise - Teamspeak, VPN, IRC Bouncer, Mumble, Eggdrops

    da kann man per phone bezahlen.

    Roosevelt
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Handy guthaben einlösen ?

    genau sowas in der art wie esl , shellfire, RAPIDSHARE geht ja nich, nur für 48 stunden via telefon -_-
    noch weitere sachen ? man kann das geld nich aufs paypal konto oder sowas überweisen oder ? oder irgendwie in echtes geld umwandeln ?
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Handy guthaben einlösen ?

    Ehm verarschen ? Esl kannste natürlich per Handy zahlen und das solange du willst wenn du 100€ drauf hast dann rufste da an und lässt es laufen bis deine 100€ weg sind Ich habe früher auch immer Premium Acc mit Handy geholt 2€ die Minute und in einer Minute haste dann ~1 Monat Premium...


    //EDIT :

    @Roosevelt

    shellfire akzeptiert bei Phone Zahlung nur Festnetz
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Handy guthaben einlösen ?

    sry habs falsch formuliert genau so was suche wie bei esl , rapidshare usw.. wo man via anruf / handy bezahlen kann..bei rapidshare kann man aber nur einen 48h acc anlegen :/
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.