Handy Guthaben ins Internet umsetzen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raijn, 2. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    Hey Jungs ich habe 2 kleine Probleme.
    Meine Oma hat schon länger Pre-Paid über 40 Euro doch dass hat sie ca 1 Jahr nicht ausgegeben und jetzt kam eine Mitteilung dass ihr Geld am 04.02.06 verfällt.
    Darauf hat sie mir das Handy gegeben damit ich noch etwas mit dem Geld mache.

    Wisst ihr irgendwelche Seiten bei denen ich was mit dem Geld anfangen kann ( Auch Onlineshops bei denen man mit Handy anruf bezahlen kann sind möglich ) sagt einfach mal alle Seiten die ihr kennt.
    Das einzigste was ich bis jetzt gemacht habe war bei der ESL Premium account per Handy bezahlt.

    Und das 2. kleine Probleme ist dass ich auf der Seite hier immer wieder ausgeloggt bin obwohl ich cookies fuer die Seite habe, hab sie auch gelöscht und neu gemacht bin immer wieder ausgeloggt wenn ich neu daufgehe ( habe natürlich nen Haken drin )


    Danke für eure Antworten im Vorraus, MFG
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Handy Guthaben ins Internet umsetzen

    accs krieg ich von ueberall sogar von rr.

    Wenn ich mit den 40 euro bezahl krieg ich ca 5 Monate rapidshare, was aber ne gute idee is 2 Tage und dann alles runterladen, danke dir

    weitere ideen pls
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Handy Guthaben ins Internet umsetzen

    Also, mein Premiumaccount bei der ESL läuft bald aus xD

    Hm, mehr als Klingeltöne etc fällt mir auch nicht ein, und wenn es wirklich verfällt und dir nichts einfällt steck es in einen Premium in der ESL, hast du länger was von ;-)
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Handy Guthaben ins Internet umsetzen

    du kannst auch die kundenhotline deines prepaid-providers anrufen, und dir das geld auf deine karte übertragen lassen, sofern du beim gleichen anbieter bist. obs was kostet weiss ich leider ned
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Handy Guthaben ins Internet umsetzen

    also vor ein paar monaten hat 0² ne Klage verloren, wegen "verfallenen" handya guthabens.
    eigentlich macht das kein anbieter mehr. die müssen es eher wieder auf irgendein konto zurückbuchen.
    04.02.06 ??? dann ist das geld ja schon 10 monate weg???
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.