Handy im Ausland benutzen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von opoio, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    Hi Leute,

    meine Mutter fährt nächste Woche nach Österreich (für sie eine Weltreise ), und sie glaubt mir nicht, dass sie mit ihrem Handy dort telefonieren kann. Was sagt ihr dazu?
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Handy im Ausland benutzen

    Ja nicht mit dem Heimnetz aber ansonsten gehts

    Ja klar das ist ein Forum da wird net alle 2 Minuten geschaut ob iwer n Problem hat
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Handy im Ausland benutzen

    da zahlt deine mutter und du zur gleich - nicht empfehlenswert außer du hast richtig cash in der brieftasche!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.