Handy im Ausland benutzen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von opoio, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2009
    Hi Leute,

    meine Mutter fährt nächste Woche nach Österreich (für sie eine Weltreise:rolleyes:), und sie glaubt mir nicht, dass sie mit ihrem Handy dort telefonieren kann. Was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2009
    AW: Handy im Ausland benutzen

    Hallo, ist da wer?
     
  4. #3 6. Juli 2009
    AW: Handy im Ausland benutzen

    Ja nicht mit dem Heimnetz aber ansonsten gehts

    Ja klar das ist ein Forum da wird net alle 2 Minuten geschaut ob iwer n Problem hat :p
     
  5. #4 6. Juli 2009
    AW: Handy im Ausland benutzen

    Funktioniert auf jedenfall!
    Aber teurer!
     
  6. #5 6. Juli 2009
    AW: Handy im Ausland benutzen

    da zahlt deine mutter und du zur gleich - nicht empfehlenswert außer du hast richtig cash in der brieftasche!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Ausland benutzen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.061
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.466
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    869
  4. Handykosten Ausland

    The-Warrior80 , 2. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    284