Handy kaputt??? [Motorola SLVR L7]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Galaxyhell, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    naaa super.

    Da bin ich wieder mit meinem lieben Handy-Problem.
    Ich habn Motorola SLVR L7 und habe es knapp nen Monat.

    So jez hab ich es angehabt,war auf Lan und wollte es heute zu Neujahr anmachen um allen nen Frohes neues zu wünschen. - Ging nich an.

    Tastenbeleuchtung geht 1 mal an für 3 Sekunden,dann wieder aus und dann passiert nichs mehr.

    Wenn ichs wieder anmachen will,kommt nicht mal die Beleuchtung wieder. -.-

    Ich habe auch schon die Karte rein und raus genommen und habe auch schon die Karte mit nem Freund ausgewechselt,hilft alles nichs.

    Was kann ich tun??? Ich bin verzweifelt!! :O Ich heul mir hier grad Krokodilstraenen verdammt..!!!

    Ich glaube es liegt daran,dass das Handy einmal auf den Boden gefallen ist,ein Typ hats fallen lassen. WAS SOLL ICH NUR TUN??? Kann mir da einer weiterhelfen?

    Bitte. Es geht hier schließlich um Neujahr...!! xD

    Naja ich hoffe mir kann da jemand aus der Patsche helfen. (wieder mal xD)

    -Galaxy-

    P.s.: Frohes neues Jahr.
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Handy kaputt??? [Motorola SLVR L7]

    man man man -.-
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Handy kaputt??? [Motorola SLVR L7]

    Also da es ja runtergefallen is unds davor noch getan hat liegts wohl daran
    Was kannste tun.... du könntest es einschicken und des mitm runterfallen verschweign und hoffen, dass es nich auffliegt (kann acuh schief gehen und dann darfste dir Reparatur vllt selber zahlen...). Die zweite Möglichkeit (um an nen funktionierendes zu kommen) die mir einfällt wäre die Haftpflicht von dem dir ein neues zahlen lassen aber die hat warscheinlich ne Selbstbeteiligung und deshalb wirds für den Täter halt teuer...
    Also ich denk das da durch den sturz inen Kontakt oä futsch gegangen is...
    So des is des was mir atm einfällt
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Handy kaputt??? [Motorola SLVR L7]

    mhm...schätzer scheint wohl wirklich so zu sein. Dann werd ich wohl Schadensersatz verlangen.

    k danke^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.