Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hoden12, 3. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2008
    hey leute, habe im net nen bischen gesurft, und habe da eine seite geunden.

    sieht irgendwie nach abzogge für mich aus.

    was meint ihr dazu?

    http://www.umsonst-handy-aufladen.info


    trau mich nicht des in mein handy einzugeben!


    Weiß einer ob sowas wirklich geht, also durchs net sein handy KOSTENLOS aufladen zu koennen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    Mach mal den REF LINK weg...
     
  4. #3 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    ich habs eben gemacht und bei mir sagt die alte beim kontoserver, dass der code zu lang ist...

    ist bestimmt nen fake
     
  6. #5 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    der Thread wurde schon mal gemacht, und der REF link ist nicht erlaubt! Es ist allerdings ein Fake, hab es selber ausprobiert, blauäugig, wenn man da komplett mitmachen würde stimmt man am Ende nur einem RingTone ABO zu, also Finger von lassen!
     
  7. #6 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    Alle Menschen die diese Reflinks weiterschicken die "Arbeiten" quasi für den Webmaster dieser Seite. Schön viele Clicks und er sammelt seine Cents zusammen die sich zu €uros häufen. Also so stelle ich mir das vor. Und ne .info bzw. de.vu domain, ist sowieso ultraunseriös. Bin mir zu 101% sicher das sowas nicht Funktioniert. Kann dir zwar nicht belegen warum, aber ich glaube es ist nicht möglich nen Code zu generieren der dein Prepaid Konto auflädt. Und falls es doch jemand kann, würde er es niemals verraten.
     
  8. #7 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    Is echt ne gute Idee gewesen vom Seitenbetreiber, so wie das zur Zeit rumgeht.

    Ich glaub ich muss mir auch mal was überlegen...

    Allerdings mit vernünftiger Rechtschreibung.

    peinlich...:eek:
     
  9. #8 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    naja cih ahbe jetzt 4 blocks freigeschaltet :p


    aber ahbe keien prepaid karte omg :p


    kann es nicht ausprobieren ....
     
  10. #9 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    ich hab nix freigeschaltet bin aba auch zu faul um es zu probieren :D :D

    is doch sowieso n fake wie alle anderen seiten mit dieser :poop: auch :rolleyes:
     
  11. #10 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    glaub ich auch ... aber das mit den bildern mit den weibern das ist cool... :cool:
     
  12. #11 3. Juni 2008
    AW: Handy kostenlos aufladen! ist da wirklich was dran?

    Close.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy kostenlos aufladen
  1. kostenlos handy aufladen!!!

    jokingly , 11. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.138
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    251
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
  4. Handyspiele "kostenlos"

    $howwtimE , 21. Juni 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    549
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363