handy lautlos, aber im spiel immer noch sound

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Romulus, 19. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    hey,

    hab folgendes problem:
    wenn ich mein 7650 auf lautlos stelle, gibt virtual pool mobile (symbian spiel) immer noch töne von sich, obwohl ich auch im spiel den sound auf 0 gestellt hab.
    kann ich vllt iwie (evtl mit eingriff ins system, sprich dateien oder werte im laufwerk z:\ ändern (wenn mans wieder rückgängig machen kann)) den sound komplett abstellen?

    achso und noch ne frage^^
    kann ich von einem symbian spiel, die app-datei (die in der sis-datei drin ist) irgendwie bearbeiten?

    gr33tz

    romulus
     
  2. 19. März 2007
    AW: handy lautlos, aber im spiel immer noch sound

    hi,also wenn ich das richtig verstanden habe,willst du im spiel kein sound haben!?!?!?!?
    änder doch einfach beim spiel(wenn ins spiel reingehst)bei optionen,sound: off.
    wenn es überhaupt sowas hat.
    auf 2: frage leider keine AW,sry.
    Gruß demaar09
     
  3. 19. März 2007
    AW: handy lautlos, aber im spiel immer noch sound

    bingo
    ja im spiel kann man die lautstärke zwischen 0 und 10 stellen. und da hab ichs schon auf 0 gestellt...aber da kommen immernoch die töne vom spiel..und das auch nicht wirklich leise. und mein telefon ist auch schon auf lautlos.
     
  4. 19. März 2007
    AW: handy lautlos, aber im spiel immer noch sound

    Also laufwerk Z kannst nicht zu greifen oder auch etwas änder das ist ein Flash Laufwerk und gespert. Dorthin kannst mit hilfe ein Flasher-Box firmware flashen mehr nicht.
    wegen dem lautstärke nicht vom profil lautlos sondern
    lautstärke auf null stellen.sonst müsste ich selber mit dem handy rum probieren ob ein möglichkeit gäbe...so weiss nichts mehr..
    man kann ein *.app datei *.exe umbenennen danach mit den einigen tools öffnen und bearbeiten (auf java basis müsste gehen).
    nur wie und welche tools kann nicht weiter helfen.. selber suchen...
     
  5. 19. März 2007
    AW: handy lautlos, aber im spiel immer noch sound

    achso ich dachte ich könnte mit seleQ die schreibgeschützten dateien wieder "ent"schreibschützen und dann ändern...aber hab grad erst gemerkt, dass das nur außerhalb des z-laufwerks geht.

    und das mit der app datei vergess ich dann mal wohl auch ganz schnell^^ dafür fehlen mir die nötigen kenntnisse und hab jetzt auch nicht sonderlich zeit/lust da was rumzufuchteln.

    thx bw ging nicht...hab schließlich virtual pool mobile von dir geladen und da schon bewertet
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.