Handy Mit Anrufen Bombadieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von .dUde, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2008
    Guten Tag


    bevor ich meine frage stelle eine kurze geschichte vorweg

    eine ehmals gute freundin ist noch ein wenig kindlich im kopf und macht schon seitdem ich sie kenne scherzanrufe bei leuten also ruft sie an n verarscht sie ein wenig natürlich immer mit NR unterdrückt früher als ich noch dicke mit ihr war fand ich dass ja auch ganz amüsant aber hat mich schon damals genervt wie dumm sie doch noch in ihrem kleinen hirn ist

    und jetzt bin ich auch auf ihrer "ichverarschmalmeintelefonbuch" liste und ich muss euch sagen

    ES NERVT WIRKLICH!!!!!

    also hier meine frage gibt es irgendeinen RACHE WEG? z.b. ich glaube mal bei euch vor jahren gelesen zu haben wie man FESTNETZ anschlüsse bombadieren kann dass das telefon jede 5 min angerufen wird und dann ein schrecklicher modemtelefaxgeschrei dabei zuhören ist

    geht sowas auch mit dem handy? oder gibt eine möglichkeit irgendwie es ihr heimzuzahlen? ausser auf die manuele methode indem man sie jede 5 min anruft oder sowas weil möchte nicht wirklich auf ihr dummesnivaeu herunter aber rache ist nunmal süss und ich möchte im namen aller ihr es mal zurück zahlen

    ( nebeninfo : base )
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren

    Joa es wäre viel geiler einfach mal ne Anzeige zu machen, damit zahlst dus ihr nen ganzes Stück mehr heim.
    So jetzt gehts natürlich los, du bist keine 18 und willst deshalb net zur polizei das ding läuft wahrscheinlich noch auf deine eltern.... aber ganz ehrlich, von nix kommt nix - also wennst willst dass sie ärger bekommt dann mach die anzeige und lass diesesn scheiss mit zurückanrufen
    wer weiß ob die alte dich dann net anzeigt und glaub ja net, dass die provider nicht deine ausgehenden verbindungen gespeichert haben...
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren

    mach ne anzeige in der zeitung mit irgendwas wo jeder haben will zb extrem billig nen ferrari oder was weiß ich und setz ihre nummer rein
    mfg fuzzi
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren

    Das mit der Zeitung ist eine echt gute idee. vielleicht auch mal versuchen die nummer an bus/-bahnstation irgendwo einzuritzen ^^
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren

    hahah ja an sowas hab ich auch schon gedacht

    also gibt es nicht die möglichkeit virtuel sie zu erschlagen ?
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren

    Achja willst nich auf ihr Niveau runter aber suchst nen Weg Rache zu üben. Natürlich wäre nur das manuelle Anrufen ihr Niveau alles andere liegt ja drüber...

    Da es sich nicht anhört als ob du relativ alt bist, petz bei Daddy und zeig sie an. Oder ignorier es einfach.

    Von schlechtausgeführten "Bombardements" auf den Festnetzanschluss würd ich dir abraten, vlt. ist der Vater da nicht so zimperlich

    Noch ne Möglichkeit wäre sie einfach direkt drauf anzusprechen und versuchen das Problem zu lösen und/oder ihre Eltern mal anzurufen sowas wirkt manchmal Wunder.

    An deiner Stelle würde ich mich lieber mal hinsetzen und die Rechtschreibung nachholen, wäre die Zeit wahrscheinlich sinnvoller angelegt
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren

    Mit anrufen direkt wüsste ich nix aber du kannst dir ja ein SMS-Bomber baun das ist auch ganz "witzig"
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren


    achsooooooooo NA DANN IST JA ALLES KLAR
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren

    Deine Freundin ist also ein "geistiges Kind", was bist du dann? Geistiger Fötus?

    Also mal Ehrlich...Mod pls close, ist illegal sowas zu planen, Telefonterror steht unter Strafe, genau so wie Anzeigen unter falschen Namen etc, ich wünsch dir und allen anderen Idioten die sowas lustig finden das die ermittlungen sich noch 4 Jahre herauszögern bis ihr VOlljährig seit und ihr richtig auf den Sack bekommt.

    And So..

    E: Wie wärs mit Sprachschule? Oder Sonderschule nochmal versuchen? Scherzanrufe hin oder her, deine Art und Weise dich Auszudrücken und deine Schreibweise sagt mehr als alles andere.

    Ich kenne dich nicht, aber ich hasse dich jetzt schon abgrundtief, gz

    plsdiethxbye
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Handy Mit Anrufen Bombadieren

    erza: xD

    zum thema: wenn du sie ärgern willst, dann lass sie es einfach machen.. irgendwann hat sie auch keine lust mehr weil sich keiner mehr drüber aufregt und dann löst sich die sache ganz von alleine..
    wie heissts so schön -> der klügere gibt nach


    so long mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.