Handy mit Bluetooth für d1?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von naitsgang, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    Hey,
    Ich suche ein Handy das Bluetooth für d1 unterstützt. Mein Benq-Siemens das ich gerade habe unterstützt darüber leider keine Dateiübertragung (also ich will über nen Bluetoothstick dateien installieren und von einem Handy aufs andere verschicken). Sollte auch ne Kamera und mp3 Player haben. Marke is egal sollte nur mit D1 kompatibel und nicht zu teuer sein.

    MFG naitsgang
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2007
    AW: Handy mit Bluetooth für d1?

    Also ich würde dir falls du mit dateien schicken und installieren programme fürs Handy meinst die neuen Nokia von der N-Serie empfehlen weil man mit den dingern einfach alles machen kann und wenn man sie ohne SIM-Lock kauft sind sie auch mit d1 Kompatibel der einzige haken an der Sache ist das diese Handys doch recht teuer sind. Alternativ würden sich auch Sony Handys anbieten wie das W800i oder ähnliche.
    MfG Hansi88
     
  4. #3 13. Juni 2007
    AW: Handy mit Bluetooth für d1?

    Oder auch das K800 hat ne gute Cam un auch nen Media Player drinn... kostet auch ncih die welt aber ncih zu teuer is ein bissle schwammig^^... ich finds nich wirklich teuer...
     
  5. #4 13. Juni 2007
    AW: Handy mit Bluetooth für d1?

    frage 1: warum soll ein handy bluetooth aufgrund des netzes nicht unterstützen/ kompatibel sein? so was ist mir mal völlig neu...

    frage 2: würdest du bitte nicht zu teuer definieren... das is doch völlig relativ ...

    wenn du mal die fragen beantworten würdest kann man dir sicherlich gezielter helfen...

    mfg samba ;)
     
  6. #5 13. Juni 2007
    AW: Handy mit Bluetooth für d1?

    also ich habe selber das k8OOi
    das is an sich super, das einzige problem bei sony ericsson handys ist die software!
    software fehler wo man hinguckt!!
    irgendwann wird auch der steuerknüppel zu 100 % nicht mehr funken, aber naja das is halt sony ericsson.
     
  7. #6 13. Juni 2007
    AW: Handy mit Bluetooth für d1?

    Nicht sooooooo teuer definier ich 200-250 €... Ob das mit d1 nicht gepasst hat oder das Handy nur schrott ist ka ^^ Auf jeden Fall geht das bei meinem jetzigen nicht und das nervt mich schon an -.-"

    MFG naitsgang
     
  8. #7 13. Juni 2007
    AW: Handy mit Bluetooth für d1?

    also dass es am netz liegen kann würde ich bezweifeln... lasse mich aber natürlich jederzeit des besseren belehren ...

    wie wärs damit...

    Klick mich!

    ich meine das ding ist wirklich nicht schlecht ... für den preis kannste dir noch ne 2gb speicherkarte kaufen und bist bei etwa 220€ gesamtkosten inkl. versand etc. ;)

    oder entspricht es nich deinem geschmack?

    mfg samba ;)
     
  9. #8 14. Juni 2007
    AW: Handy mit Bluetooth für d1?

    Für mich soll das auch n bisschen Stylischer sein aber trotzdem danke!
    Ich hab mal geschaut und habe das w880i gefunden. Kostet zwar 287€ is aber ganz gut. Da steht Folgendes:

    Spoiler
    SonyEricsson W880i

    Das Sony-Ericsson W880i Handy mit großem Funktionsumfang in einem. Einfach die Kamera einschalten, und die Kamera ist aufnahmebereit. Das W880i hat eine 2-Megapixel-Kamera und verfügt über einen Digitalzoom, integriertes MP3 Player und Bluetooth für Datenübertragung von Bildern und Musik – immer und überall einsatzbereit. Und mit dem UMTS-Telefon können Sie anderen Ihre Bilder zeigen. Sofort. Das Handy können Sie ohne Vertrag und mit Vertrag, mit E-Plus, O2- Germany, Vodafone D2 und T- Mobile D1 bei uns erhalten, und wird mit Vertrag, versandkostenfrei geliefert

    Dann kann ich aber auch meine Programme fürs Handy übertragen oder???

    MFG naitsgang
     
  10. #9 14. Juni 2007
    AW: Handy mit Bluetooth für d1?

    grundsätzlich kannst du eigentlich jeden sch*** über bluetooth übertragen...

    zum w880i... das hab ich auch gesehen.. hatte aber nich zu deinem preislichen rahmen gepasst ... :)

    mfg samba ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...