handy mit englischer software problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von corsa-b, 14. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    moin jungs und mädels,
    habe mal eine grundsätzliche frage...
    und zwar: ich habe mir ein handy gekauft mit englischer software (windoof xp mobile)
    gibt es die möglichkeit, eine deutsche version von windoof xp mobile drauf zu spielen und somit eine deutsche software zu haben? oder wie ist das ??

    mfg Corsa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. August 2007
    AW: handy mit englischer software problem

    wär gut zu wissen, was für ein ppc du hast.
    kannst aber eigentlich auch einiges über google rausfinden.
    gib mal "ppc change os language" oder "ppc sprache ändern" oder sowas ein...am besten noch statt ppc dein gerät nennen. bin sicher, dass du da fündig wirst.
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: handy mit englischer software problem

    ist so ein teil von ebay...
    ZTC999 heißt das...
    werde deinen rat mal befolgen...bw bekommste...danke schon mal


    mfg Corsa
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...