Handy mit guter Video quali

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 22. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Hi
    Ich will mir demnächst ein neues Handy holen. Ich hab zur Zeit das K750i das hat ja ne auflösung von 176x144. Mein neues sollte da schon etwas besser sein hab schon welche mit ner auflösung von 640x480 gesehn.
    Könnt ihr mir ein paar Handys empfehlen die ne besser quali als 176x144 haben und auch nicht so teuer sind ?

    Mfg krokodj
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Handy mit guter Video quali

    Also des beste auf video grad is des nokia n93 für ungefähr 700€

    Des zweit beste is grad des Sony Ericsson K800i

    aber

    Nächstes Jahr kommt des N95 mit 5Megapixel und 30fps und gps und sau geil
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Handy mit guter Video quali

    naja das K800i hat wieder so ne schlechte auflösung von 176x144 :( hatte mir auch schon überlegt das zu holen aber für ne 3,2 Mpx Kamera is die auflösung zu schlecht das lohnt sich in meinen augen nicht.
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Handy mit guter Video quali

    Hab das Nokia 6233 und die Video Qualli is gut, man erkennt alles auch wenn man zoomt. Zoom is auch sau geil bei dem Handy. Nur kostet n bissi viel ohne Vertrag, habs mit und hat mich nur 1Euro gekostet plus PSP und spiel, hehe
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Handy mit guter Video quali

    n93 !! oder aufs n95 warten.. sonst kommt nichts in frage!
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Handy mit guter Video quali (noch ne Frage) ^^

    Ich wollt noch was anderes fragen aber dafür net extra ein neues Thema aufmachen. Ein Freund von mir hat das Nokia 5300 Xpress Music und das hat ja Push To Talk oder wie das heist.
    Ich wollt jetzt ma wissen ob das jedes neue Nokia hat oder nur bestimmte würde dann auch gerne wissen welche. Und Kostet es was wenn man das Push to Talk benutzt ?
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Handy mit guter Video quali (noch ne Frage) ^^

    Push to talk ist nichts anderes als "Funk" und somit auch kostenlos ;)
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Handy mit guter Video quali (noch ne Frage) ^^

    ach was... das stimmt doch gar nich... das sind dann nur grad die besten der besten!

    das dass k800i enttäuschend ist, ist klar!!

    meiner meinung nach empfehl ich die das nokia 6280!! ich habs 6270 das isch von video her :poop:, aber das 6280 hat n kolleg, das is geil!! das k800i hat auch n kolleg, das is :poop:^^
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: Handy mit guter Video quali (noch ne Frage) ^^

    t-mobile sdaII

    320x240 unterstützung für xvid/divx mit tcpmp
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy guter Video
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.665
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.341
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    704
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287