Handy mit itunes syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ToXiT, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    hallo zusammen,

    ich wollt mal fragen ob/wie man ein handy mit itunes syncronisieren kann. ich hab ein motorola v3x.

    MFG ToXiT
     
  2. 8. November 2006
    AW: Handy mit itunes syncronisieren

    hallo, kann mir jemand dabei helfen?
     
  3. 8. November 2006
    AW: Handy mit itunes syncronisieren

    Glaub ich jetzt eher weniger.Hab zwar itunes noch nich lange....
    Denke das geht allein schon nicht wegen der Kompitablität der Treiber mit der Software....
    Wenn ich falsch denke , bitte verbessern...

    Lg Zuse2k
     
  4. 9. November 2006
    AW: Handy mit itunes syncronisieren

    also ich finds halt komisch, weil immer wenn ich mein handy anschließe öffnet sich itunes!!!
    und mit dem windows media player kann man des auch syncronisieren, aber wer wmp is schlecht
     
  5. 9. November 2006
    AW: Handy mit itunes syncronisieren

    Ich weiss nur das der Itunes Handy mit Itunes geht. Ich würde mal bei google nach alternativ freeware programmen suchen. Es gibt sicher welche bei denen das Handy auch unterstützt wird und auch so aufgebaut wie Itunes. Halt nicht so gut wie Itunes aber immerhin etwas.
     
  6. 11. November 2006
    AW: Handy mit itunes syncronisieren

    ja ok danke für den tipp! BW is raus.

    MFG ToXiT

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.