Handy mit Mp³ + Videofunktion

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von easio, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Hi, Weihnachten steht vor der tür - nun stell ich mir die Frage welche Handys nun gerade Top sind.

    Preis spielt nicht wirklich eine Rolle

    Das Handy sollte können:

    - Mp³ Wiedergabe
    - Video funktion (möglichst lange aufnahme)
    - den üblichen Krams

    für Vorschläge ect. wär ich sehr dankbar =)

    Bw is auf jedenfall für jeden Vorschlag drinnen..

    thx =) mfg,

    easio
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    hm Da würde es das W810i geben (hier datenblatt http://www.pcwelt.de/kooperationen/areamobile/datenblaetter/Sony%20Ericsson/W810i/
    Und aber da ich mehr Nokia mag würde ich dir das N73 anbieten da es 3 megapixel hat, eigentlich alles was du brauchst hier auch wieder ein datenblatt http://www.handys-mobile.de/nokia-n73-datenblatt.html
    ich würde dir mehr das nokia empfehlen aus erfahrung !!!

    also hoffe konnte dir helfen

    ps: das nokia hat auch mp3 player usw ;)

    mfg Sivas
     
  4. #3 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    Das kommste um das SE W850i nicht drum rum.......Für mich das derzeit beste Mp3 Handy. Video ist ja schon üblicher Krams...
     
  5. #4 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    kannst dir auch das samsung sgh-d900 holen.. 3megapixel, mp3 player (erweiterbar auch ich meine 2gig) und der übliche kram.. einfach mal googeln ;)
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    Das Sony Ericsson k800 Cyber-Shot ist ganz gut, mit 3 megapixel und erweiterbarem Speicher zu empfehlen...

    Gruß Mmichael
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    Kann dir auch nur zum k800i raten, super Kamera (3,2Megapixel + Xenonblitz), Videofunktion (dank erweiterbarem Speicher sollten auch lange Aufnahmen kein Problem sein) und Mp3 funktion.

    Außerdem siehts meiner Meinung nach einfach Cique und Edel aus ;)
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    mhh .. ich würde dir die n serie bei nokia anraten... das heißt empfehlungen meinerseits wären entweder das n80 mit wlan 3mp cam.. wechselspeicher... oder .. was ich bevorzugen würde (außer du bist wlan anhänger) das n73 ... gibts in 2 versionen... entweder die normale oder seit neuestem auch die music edition mit 2gb speicherkarte... ist ein lustiges gerät... vor allem heißt es auch die verarbeitung bei der music editition sei besser als die normale version... so hat es mir ein kollege auch bestätigt... beide versionen mit einer 3.2 mp cam ausgestattet die sich eigentlich sehen lassen kann... ansonsten ziemlich gute ausstattung ... bei allen drei handys natürlich series 60 oberfläche mit symbian .. das heißt einfach programme bis zum abwinken... hoffe konnte bissi behilflich sein...

    mfg samba ;)
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    ich würde dir da ein handy von sony ericson empfehlen
    hab damit gute erfahrungen gemacht und auserdem ist sons e eh grad marktführer
    und man bek. immer noch ne specierkarte dazu- 512MB
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    ou das hat mein kumpel
    is übel leise...
    aber nice quali

    hab selbst das w810i und bin mehr als zufrieden
    quali ist sowohl bei Videos als auch bei Mp3´s nice
    dazu kommt die standart 512MB karte was schon ganz nice ist
     
  11. #10 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    hmm ich kann dir nur dieses handy raten: nokia n73 music edition
    3.2 mp
    2gb speicherkarte
    video
    beste musiklautsprecher
    und geiles design
     
  12. #11 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    Kann das Nokia N73 Music nur empfehlen, hat gute Lautsprecher und Videofunktionen etc. eigentlich alles was du brauchst. Link
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: Handy mit Mp³ + Videofunktion

    Habe auch das k800i cybershot handy ... wenn man sich ne speicherkarte fazu holt, is es wirklich sehr geil!! Ohne hat man nur 64 MB oder so frei, und bei ner echt sehr geilen bildquali ist der speicher ma schnell weg ... aber mit speicherkarte > geil!
    _
    greetz superstar
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Mp³ Videofunktion
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.471
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.121
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.921
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.409
  5. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69

    muhhaha , 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.406