Handy Mobil Poket

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hyper, 4. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    Hab en PDA-Handy, is Mobile Pocket5 drauf...

    Ich will das 6er wie kann ich sehen ob das kompatibel is, und wo bekomm ichs her


    PLS Help
     
  2. 5. September 2008
    AW: Handy Mobil Poket

    du meinst Win. Mobile 5?
    Um welches Gerät handelt es sich?

    Ich hatte mal ein QTek bei dem habe ich auf 6 geupptdatet,(gecrackte Version), jedenfalls hats schön ausgesehen jedoch gings mit den Tasten nicht mehr und nach einer Zeit musse ich downgraden...

    Gruss
     
  3. 5. September 2008
    AW: Handy Mobil Poket

    ich weiß leider net was das fürn modell is,
    is en WMV von Vodafone
     
  4. 5. September 2008
    AW: Handy Mobil Poket

    Naja finde auch nichts richtiges..., am besten so lassen und Spass haben mit dem elektronischen Begleiter
     
  5. 5. September 2008
    AW: Handy Mobil Poket

    wenns von vodafone ist also ein vpa irgendwas, dann wirste hier fünidg xda-developers.com
     
  6. 7. September 2008
    AW: Handy Mobil Poket

    die seite kann ich dir da auch nur ans herz legen! da wirst auch mit WM 6.1 fündig! hab meins auch geupdatet! läuft eigentlich auf fast jedem PDA! kommt halt dann drauf an wie flüssig! bei meinem VPA Compact II läuft es wunderbar!
    solltest aber bei den anleitungen auf xda-developers.com wirklich genau auf jedes detail achten, sonst machst womöglich dein PDA unbrauchbar... überstürz also nichts und mach wirklich alles genau so
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.