handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von Wikinger, 27. Januar 2015 .

  1. 27. Januar 2015
    AW: kann man mittles handy nr herausfinden wer sich dahinter verbirgt?

    zurückrufen oder auf gut glück googlen
     
  2. 27. Januar 2015
    AW: kann man mittles handy nr herausfinden wer sich dahinter verbirgt?

    googlen hat nichts gebracht und zurückrufen auch nicht er möchte es nicht sagen
     
  3. 27. Januar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    wenn die nicht online ist also in keinem verzeichnis, dann nur über den anbieter bei dem die nummer registriert ist und die geben nur daten an behörden weiter, also müsste ein triftiger grund vorliegen, also mindestens eine strafanzeige.
     
  4. 27. Januar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    arbeiter hier jemand bei der telekom und will sich was dazu verdienen? PN
     
  5. 27. Januar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    da würde ich doch eher mal jemand anderen anrufen lassen, der irgendeine story erzählt um so was 'rauszukriegen. ich bezweifel, dass jemand job + strafe für nen fuffi riskiert
     
  6. 27. Januar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    zumal man (Telekom) Simkarten am Kiosk auch ohne Perso Anonym kaufen kann....
     
  7. 27. Januar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    wenn du schon jmd zu einer straftat anstiften willst, kannst du auch den grund sagen
     
  8. 27. Januar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    Richtig...

    Aber sehr wahrscheinlich nicht anonym aktivieren.
     
  9. 2. Februar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    naja im Zweifel geht es auf den Hund. Oder Frau Merkel
     
  10. 2. Februar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    Ich bin gespannt, wie du den Personalausweis deines Hundes in Kopie an den Dienstanbieter sendest.
     
  11. 6. Februar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    braucht keine Persokopie nur eine Ausweis Nummer + Name und Adresse. Eine Prüfung scheint da bei vielen Anbietern nicht stattzufinden über das Zahelnformat hinaus.
     
  12. 6. Februar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    Wikinger:

    ruf an, mit unterdrückter nummer, sag du bist von der Polizei und möchtest gerne mit Herr/Frau (Name) Müller sprechen.
    und dann wird bestimmt die antwort kommen "gibts hier nicht" - und dann kannste grad fragen, mit wem du denn dann gerade redest - dann freundlich bedanken und entschuldigen für die störung - und auflegen
     
  13. 6. Februar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    der wird von kriminellen ausländern belästigt die ihm die arbeit wegnehmen.
     
  14. 20. Februar 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    Hier sind einige Tricks aufgelistet. Whatsapp + Facebook klingen da für mich am erfolgsversprechendsten, sofern das tatsächlich die private Nummer der Person ist und nicht irgendein Zweithandy...

    5 Ways to Find Owner Name of Unknown Phone Number | Infolet
     
  15. 22. Mai 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    Aber nicht jeder hat doch bei whatsapp den vollen Namen drin oder versteh ich das was falsch?
     
  16. 22. Juli 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    er meinte damit sehr wahrscheinlich das du das glück haben kannst, durch das foto bei whatsapp zu wissen wer es ist
     
  17. 7. August 2015
    AW: handy-nummer: name des besitzers herausfinden?

    Na ja wenn der Kontakt ohne Namen bei mir gespeichert ist, dann erscheint der Name auch bei WhatsApp nicht.

    Das könnte wenn dann das Profilbild richten, aber viele User richten es in den Einstellungen so, dass nicht-Kontakte auch nicht das Profilbild sehen können.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.